Zum Inhalt springen

little1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.202
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von little1

  1. So schlecht hab ich den nicht gefunden (okay: kein Vergleich zu den heutigen Supercomputern) ; aber meiner hat immerhin 2 Kurzwaschgänge i.d. Waschmaschine überlebt
  2. EPS dürfte der Nachfolger v.d. Elements sein .
  3. Wie sind die v.d. Größe her ?? Und sind welche von den beiden "dicht" wie die 5-10 Freerider Elements ??
  4. little1

    hip bag

    Habt's ihr alle eigentlich keine Probleme damit daß das Ding bergab furchtbar herumwackelt ?? Oder ist das bei Euren Modellen besser als bei meinem (ich glaube Deuter ??) ??
  5. Ja oder Nein: Tatsache ist: a.) es ist wahrlich noch kein Reifen explodiert ; b.) ja: die Milch bleibt drinnen & der Reifen hält prinzipiell die Luft ; c.) ..... aber die Seitenwand saftelt / ölt gewaltig: ob das nur a.d. Ammoniak-Milch liegt weiß ich nicht & ob's mit der Conti-Milch besser ist werde ich wohl erst dann sagen können wenn ich einmal einen neuen nicht durch Schwalbe-Milch-kontaktierten Reifen aufgezogen habe ; stay on tuned
  6. Zum Scheiben-wechseln ist das halt schon geil ..... aber 6-Punkt geht eh auch
  7. So: jetzt hab' ich mich sogar als "Oida" an das neue Design gewöhnt & frage mich gerade was nun komplizierter ist: die neuen Funktionen zu finden oder mittlerweile 11 Seiten "Tips" durchzuackern 😁 ; also: ist gut geworden das Neue 👍 ; nur eine Bitte hätte ich noch: kann unter dem Avatar statt dem "Members" wieder der "Benutzertitel" erscheinen ?🤗? @ Grazer Tourer: also jetzt kann man seine Beiträge eh mehrfach bearbeiten ..... oder wurde das zwischen Seite 5 & 11 geändert 🙈 ; wie oben gesagt [..]
  8. War das = Makita 18V LXT Lithium‑Ion Cordless Inflator schon herinnen ?? Hat wer Erfahrungen ??
  9. Ich glaube mit den richtigen "Einstellungen" wie weiter oben beschrieben fuktioniert's eh
  10. Den hab ich auch vermisst ..... bis ich den "<<" bzw. ">>" Knopka gefunden habe
  11. "Ja mir" ..... weil die Anregung von mir ist 😄 (Thx @ NoPain daß er mich auf den Thread aufmerksam gemacht hat)
  12. Nur meine Meinung dazu: ich fahre am Scale-VR immer einen breiteren Reifen (2,35 / 2,40) ; hi. geht er eh nicht breiter als 2,25 ; und soweit ich die Profile gesehen habe könnte vo. ein 2,40er Dissektor ev. auc hpassen ?? Nochwas: ich hatte (viel) früher mit "Leicht-Schläuchen" keine besonders guten Erfahrungen betr. SnakeBite-Anfälligkeit & so ..... vielleicht lag's ja auch an meiner Fahrweise ??
  13. schreibstes halt auf Strava rein ..... oder i.d. Gasthaus-zur-GIS-App
  14. (Ist jetzt zwar etwas OffTopic: aber das Bike das ausschaut wie ein kleines PhettBike ist )
  15. endlich jemand der eine g'scheite Lenkerüberhöhung hat ..... so wie ich
  16. Ist mir vor Jahren ebenso passiert: habe eine absenkbare Sattelstütze aus den USA importiert & die hat dann nicht funktioniert ; "Kein Problem" haben sie geschrieben "Schick sie zurück & wir schicken Dir eine Neue" ; das Problem begann als ich die Neue bei der Post abgeholt habe: nocheinmal alle Einfuhr-Kosten verrechnet weil die i.d. USA das nicht als "Replace" oder "Repair" deklariert haben ; ich hab dann beim Zoll in Wien angerufen & schriftlich dann alle Mails eingereicht um nachzuweisen daß das wirklich ein Austausch für eine zurückgeschickte Sattelstütze war ..... und ich habe wider Erwarten des freundlichen Herrn vom Zoll wirklich mein Geld bekommen ; was mir der freundliche Herr vom Zoll auch erklärt hat ist dasselbe wie IM oben beschrieben hat: wenn Du das versendest wirst Du Zoll-technisch zum Exporteur & mußt den ganzen Export-Import-Kram den Dir sonst der Händler / Spediteur abnimmt selber machen
  17. Kann ich alles voi nachvollziehen & geht am Linzer Hausberg Dank "Monte Luce" praktisch zu jeder Tageszeit ; "Und das ist auch beim Runterfahren kein Problem, wenn man nicht irgendwo im Wald stürzt ; daran ist aber der Wald schuld" [frei nach Reinhard P. Gruber's "Das Schilcher ABC" , Kap. N Die Gesundheit des Schilchers]
  18. Eigentlich eine gute Idee jetzt gleich den Sommer-LRS zu montieren: bei uns isses halt mehr das Eis im Wald ; hätte ich voriges Jahr ebenso gleich um diese Zeit machen sollen anstatt mit den Knubbeln auf Asphalt zu fahren
  19. war das früher (= vor 40 Jahren an meinem Puch Clubman) nicht einfach eine Schelle am Unterrohr mit einem Schalthebel links + einem Schalthebel rechts ??
×
×
  • Neu erstellen...