Zum Inhalt springen

Kufsteiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    6330
  • Ort
    Kufstein
  • Land
    Austria
  1. Servus pfisteha du meinst diesen Treffer: https://www.roadbike.de/rennrad/testbericht-trek-madone-5-2-modelljahr-2010/ das ist aber ein anderes fahrrad als das nachdem ich gefragt habe: https://archive.trekbikes.com/de/de/2010/trek/madone52#/de/de/2010/trek/madone52/details
  2. Vielen Dank für die rasche Rückmeldung. Mir wurde es für 1100 angeboten. Bin noch unschlüssig... Weißt du zufällig was das Rad mal gekostet hat?
  3. Hallo zusammen, ich bin ein Neueinsteiger was Rennräder betrifft. Und wollte fragen ob mir jemand hier weiterhelfen kann. Mir wurde das Trek Madone 5.2 von 2010 angeboten: https://archive.trekbikes.com/de/de/2010/trek/madone52#/de/de/2010/trek/madone52/details Ich würde gerne wissen, was dieses Rad noch wert ist wenn es in relativ gutem Zustand noch ist, und ob es sich lohnt in so ein Bike noch zu investieren, oder ist die Ausstattung/Rahmen usw mittlerweile überholt? Und mich würde auch interessieren, was denn mal der Neupreis von diesem Bike war? - Ich habe leider nichts in die Richtung gefunden. Vielen Dank schonmal!
  4. Hallo zusammen, ich bin ein Neueinsteiger was Rennräder betrifft. Und wollte fragen ob mir jemand hier weiterhelfen kann. Mir wurde das Trek Madone 5.2 von 2010 angeboten: https://archive.trekbikes.com/de/de/2010/trek/madone52#/de/de/2010/trek/madone52/details Ich würde gerne wissen, was dieses Rad noch wert ist wenn es in relativ gutem Zustand noch ist, und ob es sich lohnt in so ein Bike noch zu investieren, oder ist die Ausstattung/Rahmen usw mittlerweile überholt? Und mich würde auch interessieren, was denn mal der Neupreis von diesem Bike war? - Ich habe schon gegoogelt aber leider nichts in die Richtung gefunden. Vielen Dank schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...