Zum Inhalt springen

proud6

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.007
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3003
  • Ort
    Aus dem tiefsten Wienerwald
  • Hobbies
    blöde Frage... auf jeden Fall hasse ich Biken
  • Beruf
    Diplomprüfung geschafft... und nu?
  • Bike(s)
    Cyclecraft Floater, Bikeman Gral, Radon LTD, S-Crash
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://thumer.at.tf
  • Benutzertitel
    RIDE with PRIDE
  1. OK, bin auf diesen Thread "verschoben" worden - hab ihn wohl vorher nicht entdeckt... Hat jemand schon einen Plan, wie`s gehen könnt? Mittlerweile hab ich den Audio-Stream von Eurosport auf Englisch gefunden... is aber ein bisserl nervig.
  2. Jetzt ists so weit, der besch... ORF überträgt wiedereinmal überhauptnix von der Tour und Kabel oder Sat hab ich nicht... Voriges Jahr hats wenigstens den Audiostream bei Eurosport gegeben - wißts ihr was, is heuer irgendetwas im Internet außer den hunderten Tickern?
  3. Stimmt, Bios flashen wird ev. notwendig sein...
  4. Sicher, in vielen Geschäften darf man das ausprobieren - sollte kein Problem sein. Das Handbuch stammt übrigens wie der Laptop selbst von 2002 - kein Wunder, dass dort nur 512 drinsteht. Eigentlich kann man den Angaben von Kingston trauen, ich bin sicher, dass 1024 MB kein Problem ist!
  5. Irgendwie scheints den HT-Biker nimma zu interessieren...???
  6. Oder aus noch sicherer Quelle vom Großhersteller Kingston:
  7. Da setz ich mal einen drauf:
  8. Genau, das lösen wir doch gleich hier. Poste doch mal die genaue Bezeichnung von Deinem Laptop!
  9. Geh zum Birg, die kennen sich da ganz gut aus. @ Chico: Ich nehm an, du hast es mit 2 512er Steinen probiert, oder? Sinds genau die gleichen oder von unterschiedlichen Firmen? Versuch mal, nur einen einzubauen und mit 512 MB zu booten. Auch die Steine in den Steckplätzen zu vertauschen kann helfen!
  10. Für das Hilton-Video zahlt sich der Aufwand, ein Passwort zu erstellen nicht aus.
  11. Ich meine, es kommt auf einen Versuch drauf an. Mein Schlepptop hat im Handbuch auch max. 512MB stehen, läuft aber einwandfrei mit 640MB...
  12. proud6

    ASS Car-Sponsoring

    Ich denk auch, dass die Konditionen ziemlich gut sind... was die Rückgabe betrifft, hab ich auch keine Ahnung - nur von der Logik her: Du hast ja eine Vollkasko dabei... wieso muss man dann so viel zahlen, wenn etwas beanstandet wird? Dass man als MTB-Nationalteam Fahrer keins bekommt, kann ich mir nicht vorstellen. Da weiß ich auch von anderen, die eins haben und sicher nicht so erfolgreich sind in ihrer Sportart.
  13. Hm, ein legales aber passwortgeschütztes Music-Album? Irgendetwas passt da nicht zam...
  14. proud6

    ASS Car-Sponsoring

    Du, genau darfst mich auch nicht fragen, ich kenn mich mit Leasing absolut nicht aus. Mein Kollege hat sich das durchgerechnet und mir erzählt, dass das am günstigsten ist mit allen Versicherungen, Zusatzleistungen,... da bekommst glaub ich auch jedes Jahr eine neue Karre...
  15. Vielleicht is da File zu groß zum Uppen... ES WIRD DOCH NICHT EIN MUSIKALBUM SEIN ???
×
×
  • Neu erstellen...