Zum Inhalt springen

proud6

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.007
  • Benutzer seit

Beiträge von proud6

  1. Jetzt ists so weit, der besch... ORF überträgt wiedereinmal überhauptnix von der Tour und Kabel oder Sat hab ich nicht...

     

    Voriges Jahr hats wenigstens den Audiostream bei Eurosport gegeben - wißts ihr was, is heuer irgendetwas im Internet außer den hunderten Tickern?

  2. Ich denk auch, dass die Konditionen ziemlich gut sind... was die Rückgabe betrifft, hab ich auch keine Ahnung - nur von der Logik her: Du hast ja eine Vollkasko dabei... wieso muss man dann so viel zahlen, wenn etwas beanstandet wird?

     

    Dass man als MTB-Nationalteam Fahrer keins bekommt, kann ich mir nicht vorstellen. Da weiß ich auch von anderen, die eins haben und sicher nicht so erfolgreich sind in ihrer Sportart.

  3. Servus Joe!

     

    Netzteil hab ich leider keins für Dich, aber man kann da problemlos auch ein Universalnetzteil verwenden.

    Da gibts auch recht billige (Mediamarkt, Conrad und auch Ebay), wo man die Ausgangsstärke regulieren kann.

    Die haben meistens verschiedene Endstecker, oder Du kannst Dir den originalen anlöten.

     

    LG, Alex

×
×
  • Neu erstellen...