Zum Inhalt springen

chriz

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.446
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    11

chriz hat zuletzt am 24. Mai gewonnen

chriz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

312 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8793
  • Ort
    Steiermark
  • Hobbies
    Radfahren, PS5
  • Bike(s)
    Focus, Focus & Focus
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Auf dem Weg zurück

Letzte Besucher des Profils

376 Profilaufrufe
  1. Haben wohl alle bei der Schulung zuwenig aufgepasst. Ist wohl anzunehmen das der sportliche Leiter bei der Besprechung den Zieleinlauf anspricht.
  2. chriz

    UCI World Tour 2022

    Von Vorne durchgezogen, sehr stark!
  3. Das ist völlig normal. Hat sich wohl noch nicht herumgesprochen das 2m Abstand vorgeschrieben sind. 🙃
  4. chriz

    UCI World Tour 2022

    War echt beeindruckend wie er das durchgezogen hat. Es scheint fast so als hätte er aus seiner Niederlage bei der Baskenland Rundfahrt gelernt
  5. In den 90gern waren die Autofahrer auch nicht ganz so von Handy und Co. am Steuer abgelenkt. Ein hell blinkendes Rücklicht kann zwar den ein oder anderen Autofahrer aus seiner Lethargie reißen und kurz die Aufmerksamkeit auf einen lenken aber ein Allheilmittel ist es nicht. Das Garmin Varia ist ein nettes Gimmick aber was nützt es einen wenn das Auto nicht auf die Seite fährt?
  6. Auf den Vorbaudeckel gehört ein Pacman, würde gut zum Vorbau passen 😉
  7. Ich find´s immer wieder erstaunlich das sich der Wiggins das mit dem Begleitmotorrad antut.
  8. Die Farbe! 😍 Viel Spaß mit dem tollen Teil!
  9. Stark gefahren Wolfgang, gratuliere!
  10. Der Sieg des Maglia Bianca ist ja auch nicht so schlecht.
  11. Die Italiener haben sowieso keine Freude damit. Beide Pässe sind den ganzen Tag gesperrt und die Kohle machen die Österreicher
  12. chriz

    UCI World Tour 2022

    Hayter gewinnt die Etappe, Haller auf Platz 5. Evenepoel verliert Gelb an Johannessen
  13. Naja, wenns blöd lauft ist man einen Hunderter los. Ich hab eh immer ein Rücklicht oben (Auch wenn es nachweislich nix nützt 😉) Und Vorne hab ich das Lumaray V2 in Gebrauch. Das lässt sich super zwischen Tachohalterung und Tacho einfügen. Der Blink Modus ist für ein "Standlicht" sehr hell. Als Lampe funktioniert es nur bedingt. In der Dämmerung alles nützlich, in der Nacht aber auch am Tag nicht.
  14. Italien hat seine Straßenverkehrsordnung für Radler verschärft. Ab sofort brauchen Fahrräder Rückstrahler und eine funktionstüchtige Beleuchtung - sonst drohen Bußgelder. Skurril: Einschalten müssen Sie die Beleuchtung nicht. https://efahrer.chip.de/e-bikes/aus-fuer-rennraeder-auf-der-strasse-adac-anwalt-erklaert-neue-verschaerfung_108104 Na bravo. Man stelle sich das 15,000.- Pinarello mit Rückstrahler vor. 🤣
  15. Jetzt 20km vor dem Ziel ist er noch mit einem 2. Mann 5,20 Minuten vor dem Feld. Langweilig wirds mit MvdP nie.
×
×
  • Neu erstellen...