Zum Inhalt springen

chriz

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.435
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    11

chriz hat zuletzt am 24. Mai gewonnen

chriz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

301 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8793
  • Ort
    Steiermark
  • Hobbies
    Radfahren, PS5
  • Bike(s)
    Focus, Focus & Focus
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Auf dem Weg zurück

Letzte Besucher des Profils

356 Profilaufrufe
  1. chriz

    UCI World Tour 2022

    Hayter gewinnt die Etappe, Haller auf Platz 5. Evenepoel verliert Gelb an Johannessen
  2. Naja, wenns blöd lauft ist man einen Hunderter los. Ich hab eh immer ein Rücklicht oben (Auch wenn es nachweislich nix nützt 😉) Und Vorne hab ich das Lumaray V2 in Gebrauch. Das lässt sich super zwischen Tachohalterung und Tacho einfügen. Der Blink Modus ist für ein "Standlicht" sehr hell. Als Lampe funktioniert es nur bedingt. In der Dämmerung alles nützlich, in der Nacht aber auch am Tag nicht.
  3. Italien hat seine Straßenverkehrsordnung für Radler verschärft. Ab sofort brauchen Fahrräder Rückstrahler und eine funktionstüchtige Beleuchtung - sonst drohen Bußgelder. Skurril: Einschalten müssen Sie die Beleuchtung nicht. https://efahrer.chip.de/e-bikes/aus-fuer-rennraeder-auf-der-strasse-adac-anwalt-erklaert-neue-verschaerfung_108104 Na bravo. Man stelle sich das 15,000.- Pinarello mit Rückstrahler vor. 🤣
  4. Jetzt 20km vor dem Ziel ist er noch mit einem 2. Mann 5,20 Minuten vor dem Feld. Langweilig wirds mit MvdP nie.
  5. Beim RR Setup deines Scott wechselst Du die Pedale auch immer oder ist das ein Test der neuen Speedplay?
  6. Ich tippe mal auf Almeida und einer der beiden Erstplatzierten hat heute einen Einbruch.
  7. chriz

    UCI World Tour 2022

    Aus dem Bub kann noch was werden wenn er so weiter macht.
  8. So jetzt geht's los. Bin heute zur Reha angereist. Das Reha Zentrum Tobelbad wird die nächsten Monate meine Heimat. Ich hoffe das ich es auf meinen eigenen Beinen und ohne Gehhilfe wieder verlassen kann. Haltet mir die Daumen, ich werde Euch am laufenden halten.
  9. Es besteht die Gefahr eines Steinschlages, deshalb die Sperre. Erwischt es einen dann zahlt keine Versicherung.
  10. Schön wie bei Ciccone im Ziel die Tränen geflossen sind. So eine schwere Etappe muss man mal gewinnen. Der Sturz von Carapaz https://www.eurosport.de/radsport/giro-d-italia/2022/schreckmoment-fur-favoriten-carapaz-und-yates-in-massensturz-verwickelt_vid1681271/video.shtml
  11. Sie schreiben ja das sie das Pride zu spät bestellt wurde bzw wegen Lieferprobleme nicht ausliefern können. Sehe da jetzt keine Ausrede seitens Simplon. Würde mich nicht ärgern, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Aber vorsicht. die Lieferprobleme betreffen viele Hersteller
  12. Carapaz und Hindley nur 7 Sekunden getrennt. Bleibt also super spannend
  13. Fette Fliegen die den Weg in die Wohnung finden aber nicht mehr raus.
  14. Bardet ist wegen Magenproblemen ausgestiegen
×
×
  • Neu erstellen...