Zum Inhalt springen

chriz

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.538
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    19

Alle Inhalte von chriz

  1. Seit meinem Unfall vor 15 Wochen windet sich die Versicherung vor der Zahlung wenn es um den Schadenersatz meines Rennrades geht. Was ist ein angemessener Zeitwert? Manche Teile waren Neu und wurden bei der Ausfahrt das erste Mal bewegt. Was meint ihr dazu? Fahrrad: Focus Izalco Max Disc Di2 gekauft August 2020 (-25%) 4558.- Flaschenhalter; Arundel Carbon 2x gekauft August 2020, k 116.- Sattel: Selle Italia SLR Tekno Flow gekauft Jänner 2021 303,45 Laufradsatz: ZIPP 303 Firecrest gekauft Dezember 2021, NEU, erste Ausfahrt 1549.- Powermeter: Stages Power L gekauft Februar 2022, NEU erste Ausfahrt 299.- Reifen: Veloflex Corsa TLR gekauft Jänner 2022, NEU erste Ausfahrt 98,80 Summe: 6921.25
  2. Tolle Bilder aus Dänemark. Die Menschenmassen an der Strecke sind beeindruckend.
  3. Ich geh auch nur zum plaudern hin. Rennräder hat meiner gar nicht mehr im Schauraum, nicht mehr mal ein einzelnes. Alles voll mit E-Bikes. Wenn einer ein RR kauft dann weiß der Kunde ganz genau was er will. Bei Bekleidung und Zubehör Teile auch. Ist aber ein sehr kleiner Laden muss ich dazu sagen. Ohne E-Bike Boom wäre das Geschäft schon dicht.
  4. Noch nicht aber ich werde mich nach der Reha für die harte Arbeit damit selbst belohnen.
  5. 70km mit 700 Höhenmeter sind möglich. Bin so eine Strecke mit meiner Frau schon mehrmals gefahren. Auch 100km mit dem 500er Akku sind durchaus drinnen. Wichtig ist halt das man das Bike gleiten lässt und halt fast alles mit "Eco" fährt. Für die meisten völlig ausreichend aber bei den neuen Bikes versuchen sich die Hersteller mit immer größeren Akkus zu überbieten. Ähnlich wie bei den E-Autos. 😁
  6. Ist aber das alte Modell, gibt bereits ein Neues. Muss mir nur noch die Farbe überlegen 😉
  7. Da hast recht, mehr als die 105er braucht man nicht. Aber eine GRX Di2 wäre schon toll 😉
  8. Also ganz ehrlich, nicht mal geschenkt möchte ich es haben.
  9. Optisch finde ich sie recht hübsch. Aber Shimano hätte aber auch gleich einen neuen Namen bringen können
  10. Früher war die 105er die Arme Schlucker Schaltgruppe. 🤣
  11. Renault R5 Erste echte Fotos und keine Konzeptzeichnungen. https://blog.renault.de/neues-von-renault-renault-5-prototyp/
  12. Ich hoffe das sich das Ganze bis zu meinem Aufbau normalisiert. Aber da ist noch ein wenig Zeit. 🤣
  13. Optisch schon mal ganz gut 👍
  14. Hab ich das Gewicht überlesen?
  15. Wie erwartet zieht der Preis gewaltig an. Die 105 ist die neue Ultegra.
  16. https://granfondo-cycling.com/de/rose-xlite-06-red-etap-2023-test/ https://bikeboard.at/magazin/wahoo-speedplay-powrlink-zero-wattmesspedale-th9846 Bitte sehr 😉
  17. 7999.- mit Dura Ace Di2 ist schon ein sehr gutes Angebot
  18. Focus hat still und heimlich die Gravelräder Paralane und Mares aus dem Programm genommen. ☹️ Bin gespannt was da neues kommt.
  19. Ich würde überhaupt gleich Powermeter Pedale nehmen. Die kannst an jedes Rad schrauben.
  20. Das Focus Izalco Max wäre nix? Bin ich selber gefahren. PWR: Warum keine Powermeter Pedale? https://www.focus-bikes.com/at_de/1069718-izalco-max-9-8?color_combo=95818
  21. chriz

    Heut' im TV

    Nur bis zur 2.Staffel. Lohnt es sich weiter zu schauen?
×
×
  • Neu erstellen...