Zum Inhalt springen

Schecko

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    90768
  • Ort
    Fürth
  • Bike(s)
    Stages SB20
  • Land
    Germany
  1. ich nutze die stages app nur für die ganganzeige, sonst nutze ich eine apple tv 4k für die übertragung zu zwift und ab und an auch für peloton für meine Frau. Hier ist aber die bedienung über ein ipad und apple play konfortabler. Ca. 500 km gefahren bei zwift, finktioniert tadellos, jetzt waren die Batterien der power meter leer, getauscht, alles funktioniert wieder. Kann ich nur empfehlen das Teil.
  2. neue Batterien rein, alles geht wieder, Danke.
  3. Hallo NoPain, bei mir ist es jetzt so, dass in der app bei der LR Ballance 100:0 steht und auch kein zero rest sich durchführen lässt( timeout error), dass es an den Batterien liegt? Könnte evt. hinkommen mit den 100 Std. Oder kann es was andere sein? Danke Danke
  4. Was mir etwas Sorge macht seit ein paar Tagen ist die sattelstütze. Ich wechsle mich mit meinem Sohn ab und stelle natürlich die Höhe deswegen. Seit ein paar Tagen rutscht der Sattel nach unten er hält die Position nicht mehr. Ist echt nervig, was kann ich da machen? Was mir auch nicht ganz schlüssig ist, es ist ja nur die schraube, die die Stütze hält, Metall auf Metall, oder ist bei Euch an der Schraube noch ein gummi, oder ähnliches drauf? Oder irgendwelche andere Tipps? Danke für die Hilfe.
  5. Hallo, mal ne Frage zu den Pedalen, an meinem waren Pedale montiert mit einem 1/2 Gewinde, sprich ca. 12 mm Druchmesser. Die meisten Pedale haben aber 9/16 Gewinde. der stages support meinte, ich könnte jedes Pedal verwenden, muss mich nicht auf 1/2 festlegen. Wie funktioniert das dann? Können doch net beide passen, oder? Danke für eure Antworten.
  6. Danke für deine Antworten, es sind noch Pedale des Vorbesitzers drauf, ich werde mir noch andere besorgen, soll ich darauf warten, oder kann ich den zero reset öfter machen? Ich werde mir den Gurt mal besorgen, wenn er schon von der gleichen Firma ist, und ich sowieso einen brauche, ich habe jetzt nichts negatives darüber gefunden. Kam etwas spontan zu meinem Bike, muss mich jetzt erstmal in alle Dinge einlesen und informieren. Bin nur außen gefahren und Zwift, Rouvy.....ist noch Neuland für mich. Auch was das ganze Equipment betrifft muss ich noch schauen. Ipad habe ich zwar, aber nur das kleine, TV und apple tv wäre auch ne lösung, aber eins nach dem anderen. Gibt es hier Empfehlungen? Danke.
  7. Hallo, bin neuer stolzer Besitzer eines Stages SB20. Habe es gebraucht, fast neu gekauft. Jetzt 2 Fragen, sollte ich einen Zero reset machen? Bezüglich Brustgurt, ist es ratsam den BG von stages zu verwenden, oder kann ich einen von anderen Herstellern nehmen? Danke für Eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...