Zum Inhalt springen

markuse17

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Beiträge von markuse17

  1. Am 15.4.2024 um 21:26 schrieb trekkerat:

    Eines weiß ich schon einige Zeit: Ziele in den USA gibt es ähnlich auch in Europa, wenn auch kleiner, weniger spektakulär, nicht "das Original" usw. Aber immerhin ohne Zeitverschiebung, langem Flug und allem was dazugehört.
    Aber das ist wohl ohnehin eine andere Kategorie.
    Der Heckmeck mit Shuttle usw. ist etwas, was mir nicht so taugt. Aber jeder wie er/sie/es will.
    Die eigene Sucht oder der Druck von Sponsoren nach immer einsamer/weiter/höher/spektakulärer/ etc. ist halt da und spürbar, eh egal.
    Ich bräuchte vieeeeel mehr Urlaub 🤔😁

    Vielleicht Sucht, vielleicht aber einfach nur unser Job. Wir haben schon den Anspruch, dass die Trail Reisen die wir anbieten ein tolles Erlebnis sind. Deswegen investieren wir auch immer mehrere Wochen in die Ausarbeitung usw. Die Touren sind aber vergleichsweise weder besonders hoch noch besonders weit. Spektakulär und besonders aber auf alle Fälle. 🙂

  2. Am 17.4.2024 um 15:18 schrieb madeira17:

    Schöne Bilder. A bissl dekadent sinds halt scho immer diese bezahlten und inszenierten Stories mit den Models im rechten Licht.

    Das ganze war eine von drei Trail Scouting Wochen zum Ausarbeiten einer neuen Reise. Also inszeniert ist garnix, alle Bilder wurden auf den Touren in der Komoot Collection on the fly gemacht. Bezahlt wurde nur Filmer und Fotograf. 😉

  3. Ja, schaut so aus als ob da kooperiert wird. So nehmen sie sich vermutlich gegenseitig die Kunden nicht weg und können trotzdem ein breiteres Angebot auf der Homepage anbieten. Win-Win. :)

     

    Gibt eh einige sehr interessante Sachen in deren Angebot: das hier würd mich reizen, und Trans-Provence möcht ich auch schon länger fahren (das ist halt fahrtechnisch und konditionell eine andere Hausnummer, da müsste man ein wenig mehr in die Vorbereitung investieren).

     

    ja genau, jeder hat seine eigenen Reisen, und vermittelt aber auch Reisen von anderen. 🙂

  4. Sind auf Elba 6 intensive Fahrtage ‚drinnen‘ oder muss man da auch aufs Festland wechseln?

     

    Wenn man nichts doppelt fahren will und shuttelt, sinds 5 Tage die richtig gut sind. Für an 6ten müsst man die Trails die schwerer als S3 sind dazu nehmen und das ist hald nicht jedermanns Sache.

×
×
  • Neu erstellen...