Zum Inhalt springen

Stiers

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    78586
  • Ort
    Deilingen
  • Land
    Germany
  1. Ich werde dem 612 Active 2.1 noch eine letzte Chance geben. Aktuell fahre ich auf allen Rädern den Selle Italia SLR Boost Superflow. Von der Dammentlastung bisher das Beste was ich jemals gefahren bin. Allerdings am Übergang zur Satteldecke leider etwas Druckspitzen, was sich gerade indoor stark bemerkbar macht. Deswegen hat mich deine Aussage @Nopain sehr überrascht, dass 2h Sitzen ohne jemals aufzustehen, korrigieren möglich sind.
  2. Eben genau das ist auch meine Erfahrung. Entweder rutsche ich nach vorne oder alles schläft ein. Den Mittelweg habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Habe bestimmt schon min. 10 SQlabs montiert gehabt. 611, 611 Active, 612, 612R, 612 Active, 612 Active 2.1....
  3. Wo legst du die Wasserwaage drauf? über sie gesamte Sattellänge oder nur von der Nase bis zum "Beginn des Höckers", quasi bei der Dammentlastung...?
  4. Sehe ich das richtig, dass du deine Sattelnase deutlich nach oben stehen hast? Habe schon einige SQlabs getestet, bei waagrechter Nase rutsche ich ständig nach vorne, bei nach oben gestellter Nase gibt es Druckschmerzen . Fände die Sättel sonst echt gut...
×
×
  • Neu erstellen...