Zum Inhalt springen

abzimmermann

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    1190
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Aktuell keines
  • Land
    Austria
  1. Super, danke für die rasche Rückmeldung!
  2. Also primär brauche ich es für den Alltag in der Stadt (16km pro Tag). Die Strassen sind aber recht uneben - sprich relativ viele Schläge - und es geht beim Retourweg etwas bergauf. Ich möchte aber gerne auch ab und zu auf kleine Radausflüge (also z.T. auch Schotter) gehen. Also möglichst flexibel bleiben. Ich radel gerne etwas schneller (kein Sonntagsausflügler ;-)). Radeln tue ich schon seit der Kindheit, hauptsächlich im Alltag und schon immer sehr gern. Worin unterscheiden sich denn die Räder bzw. welches wäre für was geeignet?
  3. Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe, da ich mich mit den technischen Daten von Rädern überhaupt nicht auskenne. Welches Rad von den vieren würdet ihr nehmen? https://www.mhw-bike.de/cube-nature-graphite-n-black-2022-crossrad-damen-162695?c=1785 https://www.bikester.at/serious-sonoran-street-trapez-M909400.html?vgid=G1301626&cgid=37156 https://www.fahrrad-xxl.de/merida-crossway-40-lady-p00059351m001 https://www.fahrraddiscounter.at/damenfahrrad/crossbikes/merida-speeder-100?number=82992447 Danke für eure Hilfe und liebe Grüße, Anna
×
×
  • Neu erstellen...