Zum Inhalt springen

rookie2006

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.000
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von rookie2006

  1. Hallo, wie könnte man die folgenden Begriffe und Trainingsziele am besten und richtig ins Deutsche übersetzen? (Aus Joe Friel, Cyclist Bible) Endurance -> Grundlagentraining Strength -> Krafttraining Speed -> Intervalltraining, maximalkraft? Muscular-Endurance -> Kraftausdauer? Muskuläre Ausdauer? (Intervalle am Berg?) Speed-Endurance -> Schwellentraining? Power -> Kraft?
  2. zieht wohl nicht so der herr fink. bekommt man da auch tipps aus seiner body builder zeit, wenn man muskeln aufbauen möchte? welche qualifikation haben Benjamin Rauscher oder Christoph Triska?
  3. Die zweite "kurzfristige Sperre": http://velonews.competitor.com/2007/09/news/mountain/two-riders-deemed-unfit-for-mtb-worlds_13226 zu seiner MTB Zeit. Aber das war sicher auch nur ein blöder Zufall ;-)
  4. Raelert, Macca, Marino, ... hatten allsammt noch keine ZWEI Dopingvergehen in ihrer Vita stehen!
  5. Auch wenn er starten darf, soll er es machen? http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=content_detail&m1=akt&m2=1&CID=2762&ht=Weiss%20siegt%20trotz%20Sperre
  6. Hilft dir eventuell der Link weiter: http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=calcKcal
  7. in österreich gibt es gott sei dank schon sehr viel mehr ideale hotels für triathleten, als nur jenes von dir beworbene
  8. Age Grouper beim 70.3 in St. Pölten positiv getestet (Testo)
  9. FLOW Sport Forum meets triaquide Forum warm welcome - was machen wir nur ohne den flo??? Ein absolut hässliches Rad. Guckst du hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20855&highlight=cervelo
  10. Liebe TriathletInnen! Da Gatschbiker scheinbar auf Urlaub weilt, habe ich seine Übersicht über Triathontermine 2012 aktualisiert: www.triathlontermine.at www.trinews.at Österreichische Triathlonverband Burgenländischer Triathlonverband Steirischer Triathlonverband Happy training & racing!
  11. Mahlzeit, weiss jemand bescheid, wie lange der Batterietausch bei der SRM Kurbel dauert und wieviel er kostet? vielen dank!
  12. na bumm, flow sports ist ja weltklasse
  13. Nunja, für aktuelle Termine bevorzuge ich die Seiten von trinews.at oder triathlon-austria.at. Wirkliche TV Beiträge bietet triathlon-szene.de jeden Freitag live und kostenlos an.
  14. zwei Jahre später ... wie ist der aktuelle Stand der Di2 Entwicklung. Würdet ihr Neuräder mit Di2 ausstatten oder mit normaler DA (Ultegra)?
  15. rookie2006

    Ironman sub 9h

    wie schnell wären radlfahrer wohl, wenn sie schwimmen und laufen könnten?
  16. Frage: kennt jemand einen orange shop in wien, der noch iPhone 4S lagernd hat? ;-)
  17. das mit weiss jemand gewinnt, gegen den ein anti doping verfahren läuft.
  18. tja, was mit sauberen training alles möglich ist ... ich bin sprachlos bei der leistung. ... das war für den sport nicht gut
  19. Wenne s schon aufgewärmt wird, wie seht ihr die Entwicklung der Magazine seit dem Vorjahr: Auch wenn hier groß geworben wird, aber der triaguide ist ja das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt wird. "Alle Beiträge sind Werbeeinschaltungen" steht zum Glück beim Impressum - leider ein paar Nummern zu klein geschrieben. Gr0ße Auflage, aber wer hat sich das jemals ernsthaft angeschaut? Das Finisher Magazin ist schön, aber leider ein paar Monate zu spät mit den Informationen. Ausser eine pro verbandsberichterstattung kein Wort. Warum werden immer nur die Athleten von GD so hervorgehoben? Bleibt einzig und allein das tri-mag, daß in seiner Qualität in den letzten Monaten zugenommen hat und wirklich verdammt schnell ist. Hawaii Ausgabe schon erhältlich ...
  20. warum fährst auch immer mit Männern? ;-)
  21. als triathlet sollte man halt schon auch schwimmer sein. Vielleicht sollten bald auch Stützräder beim Radfahren verpflichtend sein? Der Sicherheitsgedanke zählt *ggggggggggg*
  22. ein erneutes Geständnis ... wie lange reichen diese Mengen eigentlich bei Dopern aus? Und was ist an dem Comeback Gerücht dran?
  23. oida, esst mal wieder kohlehydrathe!!! kennt ihr die beiden parkplätze? Die gehören nicht mal den Veranstaltern. Und würden dort 2.400 Autos parken können, gäbe es die letzten Jahre nie ein Parkplatzproblem. aber schimpfen wir mal drauf los ps: für 430 € startgebühr möchte ich aber auch einen roten tepich von meinem parkplatz zur wechselzone und zum startareal
×
×
  • Neu erstellen...