Zum Inhalt springen

emanuel1000

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    9100
  • Ort
    Völkermarkt
  • Bike(s)
    Canyon spectral cf on 6.0
  • Land
    Austria
  1. Bin 178cm. Nicht so arg aufs Gewicht zu versteifen , da habt ihr wahrscheinlich recht 😅 Wegen Uphill und Keller dacht ich es mir halt das es super wäre Gewicht zu sparen Cube hatte ich mal eines und da war das Fahrgefühl echt Top 🙏P/L kommt sogar an Radon/canyon ran, kA wie Cube das immer schafft! Danke für eure Tipps. Das Canyon hab ich auch schon gesehn(hab momentan das Spectral On CF 6.0 aber halt E-Bike welches ich gerne verkaufen möchte). @mahalo: die 150mm brauch ich echt nicht das stimmt, hab auch schon nach Alternativen geschaut, trotzdem Danke Dir ✅ muss noch dazu sagen ich bin kein Fan von versenkbarer Sattelstütze da ich es so gut wie nie benutz, da spar ich lieber die 500Gramm und tausch es gegen Carbon Stütze( egal welches Modell es letztendlich wird) 🙂✅ Orbea Ois ist auch sehr fein hmm LG
  2. Hallo liebe Leute würde mir gern ein neues Fully zulegen für längere Touren und leichtere Trails. Budget wäre so ca. 4k€ Sram GX Schaltung und Fox Gabel würde ich gerne haben wollen bzw. Wünschenswert wäre unter 12kg zu kommen weil ich es gerne im Uphill leichter hätte und damit ich es auch leichter vom Keller rauf tragen kann Habe mir schon von den meisten Anbieter zig Modelle angesehen aber die Preise werden ja leider immer schlimmer durch die Lieferengpässe etc. und das Gewicht mit unter 12kg ist nicht gerade leicht zu finden. Mein Favorit derweil: https://www.cube.eu/2022/bikes/mountainbike/fullsuspension/stereo-140/cube-stereo-140-hpc-slt-275-carbonnblack/ wenn ich die Fox Teleskop stütze zB gegen Carbon Sattelstütze austausche komm ich schon mal auf 12,5kg! Habt ihr noch einen Tipp für ein gutes Preis Leistungs Fully mit den gewünschten Komponenten und KG? Oder was könnte man noch leicht und billig tauschen damit ich beim Cube auf unter 12kg komme. Danke schon mal im Voraus und guten Start in die Woche. LG aus Kärnten
×
×
  • Neu erstellen...