Zum Inhalt springen

Rideintotheunknown

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    88353
  • Ort
    Kißlegg
  • Bike(s)
    BMC URS
  • Land
    Germany

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe hier auch nochmal einen aktuellen Eindruck, aber zum Modell GT welches 4 Bremskolben hat. https://www.rideintotheunknown.com/blog/juin-tech-gt-testbericht
  2. Anbei mal mein Selbstgebauter Rahmen und Rad. In jedem Licht immer etwas anderes Wer mehr über den Rahmen oder die Komponenten lesen möchte gerne hier https://www.rideintotheunknown.com/blog/progressus-mein-aktuelles-gravelbike
  3. Hoi Zusammen https://www.rideintotheunknown.com/blog/testbericht-rockshox-rudy Ich habe die Gabel hier mal getestet. Ich denke die Gabel ist sehr wohl sinnvoll wenn man weiß auf was man sic einlässt. Wenn das Mehrgewicht und Wartungszyklus keine Störfaktoren sind, ist die Gabel wirklich gut und macht richtig Bock!
  4. Für alle die sich noch unsicher sind habe ich noch ein paar Empfehlungen zusammengeschrieben, wie ich sie persönlich empfehlen kann. Wichtig ist einfach, dass es hier keine richtige Pauschalantwort gibt. Aber ich denke hiermit kann man eventuell mal starten. https://www.rideintotheunknown.com/blog/federung-am-gravelbike
  5. Jaein. Es ist am Anfang ungewohnt, auf jeden fall. Zumindest bei Redshift hat das für mich bedeutet die Einstellung immer auf das härteste einzustellen was möglich ist um diesen Effekt so gut wie möglich zu vermindern. Beim freeqence hatte ich das überhaupt nicht, die Ingenieure dort haben sich auf jeden Fall mit dem Thema beschäftigt und mit der anderen Bauweise, zumindest subjektiv für mich, komplett eliminiert.
  6. Hoi Leute Ich habe bisher den Redshift Shockstop,Vecnum freeQENCE und den Rockshox rudy ausgiebig getestet und ausprobiert. Falls es jemanden interessiert hier mal die Testberichte. https://www.rideintotheunknown.com/blog/testbericht-redshift-suspension-vorbau https://www.rideintotheunknown.com/blog/vecnum-freeqence-testbericht https://www.rideintotheunknown.com/blog/testbericht-rockshox-rudy Ich versuche mal noch den neuen eeSilk Vorbau von Cane Creek zu bekommen. Nun aber Schluss mit der Eigenwerbung. Noch eine Frage an die Erfahreneren Mietglieder die diese Vorbauten noch aus den 90ern kennen, wieso sind diese damals so gescheitert. Hat da jemand vielleicht eine Meinung oder sogar Erfahrungen mit gemacht?
  7. Hallo Zusammen Ich habe einen neuen Testbericht geschrieben, dieses mal zur Federsattelstütze von Redshift. Redshift ShockStop PRO RT Federsattelstütze Testbericht — rideintotheunknown Ich habe mir die Redshift Federsattelstütze in der PRO RT Version mal angeschaut und ausgiebig an meinem Gravelbike getestet. www.rideintotheunknown.com Meiner Meinung nach ist sie wohl das beste aber auch das teuerste was man im Moment kaufen kann. Ich würde mich freuen wenn wir hier in diesem Thema noch mehr Testberichte, Erfahrungen oder sogar Vergleiche zu Federsattelstützen zusammentragen können Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der neuen von Ergon?
  8. Hi Leute Ich habe den neuen Power Pro Mirror von Specialized mal getestet um zu sehen ob ein Sattel wirklich so gut ist wie alle sagen. Kurz schon mal vorweg, er ist es .. genauer habe ich es euch im Beitrag unten beschrieben. Grüße aus dem Allgäu https://www.rideintotheunknown.com/blog/specialized-power-pro-mirror-testbericht
  9. Hallo Zusammen Da ich keinen deutschen Bericht über die neue Federsattelstütze von Cane Creek gefunden habe ich mal selber eine geschrieben falls es jemand interessiert https://www.rideintotheunknown.com/blog/cane-creek-eesilk-testbericht
  10. Hier mein schweizer Hobel von BMC Teile habe ich alle hier aufgelistet. https://www.rideintotheunknown.com/blog/initium Ist mir mittlerweile schon fast überbaut
×
×
  • Neu erstellen...