Zum Inhalt springen

muerte

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.110
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    2

muerte hat zuletzt am 16. Juni gewonnen

muerte hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

188 Excellent

6 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    0000
  • Ort
    milchstraße
  • Hobbies
    Schmusen
  • Beruf
    Erotikdarsteller
  • Bike(s)
    Mountainbike, Rennrad
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Asphalt ist Teufelswerk
  1. Das ist aber verständlich 😁! Bitte GPS Koordinaten... gerne PN hihi
  2. Haha, verrückt. Hab jetzt bissl rumgesucht, viel unter 300 wir es eh des fürs RS auch net geben. Al schauen was I da jz mache, da is ja vermutlich eine 250 Euro Yari von RCZ de günstigste Lösung.
  3. Habt ihr so was schon mal gesehen? WTB asym i23. War die zu fest gespannt, oder einfach alt… aber alt sind die Asym ja nicht?
  4. So genau weiß is nimma, muss mir die Stelle noch mal im hellen ansehen. Denke aber das es des Radl in einer Stufe mit Spitzkehre einzuwickeln hat und ich bin vorne grad aus auf die Straße runter, mich krampfhaft am Lenker haltend.
  5. I wollte grad zerlegen und prüfen… erscheint mir aber angesichts der erneuten Begutachtung nicht wirklich sinnvoll: Möglicherweise kommt die beschissene Performance durch die minimale Querschnittsverjüngung… is das denkbar? PS: jemand ein Gehäuse für Lyrik Rumliegen?
  6. Frage mal hier, möchte den Federweg an meiner Lyrik Ultimate 29“ von 160 auf 130 mm reduzieren. Ich finde aber leider nur Yari Airschaft mit 130 mm ( zB https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Air-Shaft-Upgrade-Kit-DebonAir-C1-Mj-2021-130-mm-Yari-A1-ab-Mj-2016 )! Da ich immer davon ausging das Yari und Lyrik eh gleich sind (also außen)… müsste das passen, was meint ihr ? Oder bin ich da am Holzweg?
  7. Die Tour über den Maighelspass wäre das "Hauptziel", nach Flims/Laax. Sie/Frau is ja auch dabei, daher muss ich noch abchecken wie schwer die wirklich ist. Sie will ja einerseits nicht schwer, aber auch keine Forststraße haha. De Weiba ... du kannst nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie hihi. Auf jeden Fall wäre im Uhrzeigersinn so das nach dem Maighelspass ab Vermigelboden raus alles Forststraße ist. Evtl wärs als Runde ein guter Abschluss wenn von Oberalppass/Tiams Richtung Sedrun noch ein gschmeidiger Trail ist. Muss ich mir mal ansehen. Hab das nur vom Winter im Kopf, und da eher negativ weil wir da mit den Tourenskiern uns mal so richtig verkalkuliert hatten haha. Ist doch ein längeres Tal wie gedacht! Mich würds interessieren weil ich mit Ski halt auch schon 2x dort war.
  8. Das mit Rothorn-Arosa und Zurück kenn ich, fantastisch. Furcletta is aber wo anders, hab direkt noch mal nachgesehen. Bin damals aber mit einem ehemaligen User vom BB hier dort gewesen, dem bin ich einfach nach. Deine Tipps sind aber halt alle ein Stück weg. Ich denke grad mehr an die Gegend Disentis-Andermatt direkt. Die in Flims gehen natürlich bei der Anreise mit 🙂
  9. Kennt die Gegend dort jemand, so biketechnisch?
  10. Ich glaube ein Großteil der 2 Minuten macht dann doch evtl das nur Mitfahren um zu trainieren. Hauptfocus wird bei ihr ja DH bleiben, da will die sich bestimmt net bei so einem EWS verletzten. Dann könnte ich mir vorstellen das DH Piloten weniger Fit sind wie die EWS Piloten? Oder denkt ihr das gibt sich nix?
  11. So was muss man glaub ich trainieren, da is im Nordkorea des MTB die Grundvoraussetzung denkbar schlecht
  12. Valentina Höll beim letzten Stopp der EWS im Fassatal wohl auf Rang 10 bei der Elite Woman. Super!
  13. Post-fufzga-Biken in der grünen Hölle Was hier wohl schwerer is Prächtige Aussicht Heftige Diskussion…Abfahrt zum See, oder zum Bier? Na da hat wohl die Seerichtung gewonnen… hier im Bild @riotact dicht gefolgt von seinem 2 und 4 beinigen Mitbewohnern im Versuch die Richtung doch noch zu ändern @zweiheimischer beim Versuch sich ans neue Gerät zu gewöhnen die letzten Meter vorm rettenden ….
  14. Die Endura sind sicher auch schmaler als die 5/10. Ist aber angenehm da mehr halt. Bei den Shimano wärs für meine Füße zu viel halt. Wenn die auf die Füße passen sicher auch sehr gute Schuhe.
  15. Na Mahlzeit ... dann musst du bei der Trans Savoie das Schlusslicht machen, sonst schauts für uns peinlich aus 🤪
×
×
  • Neu erstellen...