Zum Inhalt springen

John Wick

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von John Wick

  1. Welches MTB Ebike Fully, würdest du denn im Jahre 2022 als Gleich heranziehen, für den gleichen Preis? Gruß, Jörg P. S. Ich war in Gelsenkirchen bei Fahrrad Meinhövel und habe das Bergamont Probe gefahren. Für mich als Laien war der Lenker viel zu breit und zum Schalten mußte ich mein Handgelenk verdrehen und das tat weh bzw war unangenehm nach einiger Zeit. Und bzgl. Bordcomputer, da gibt es wohl ein Update für E-Automatik, sprich, der BC erkennt wie du in die Pedale trittst und schaltet dementsprechend in den richtigen Fahrmodus. Was sagst du dazu?
  2. Welches MTB Ebike Fully, würdest du denn im Jahre 2022 als Gleich heranziehen, für den gleichen Preis? Gruß, Jörg P. S. Ich war in Gelsenkirchen bei Fahrrad Meinhövel und habe das Bergamont Probe gefahren. Für mich als Laien war der Lenker viel zu breit und zum Schalten mußte ich mein Handgelenk verdrehen und das tat weh bzw war unangenehm nach einiger Zeit. Und bzgl. Bordcomputer, da gibt es wohl ein Update für E-Automatik, sprich, der BC erkennt wie du in die Pedale trittst und schaltet dementsprechend in den richtigen Fahrmodus. Was sagst du dazu?
×
×
  • Neu erstellen...