Zum Inhalt springen

fightclub76

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.929
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

55 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    3920
  • Ort
    Waldviertel/Wien
  • Hobbies
    “Two wheels, one love”
  • Bike(s)
    Simplon Phasic - Cube Reaction
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    “Ride on!”
  1. Ohh zu spät gesehen das in Hernals 😀 irgendwie komme ich momentan überhaupt nicht dazu.
  2. So wie manche ihr Auto - Motorrad an der Kreuzung weglassen kostet der Sprit noch immer zu wenig.
  3. Und ich sitze in der Arbeit fest 😒 aber so ganz warm werde ich mit dem neuen Viertel dort draußen nicht. Bei meinem letzten Besuch dachte ich mir nur na wohnen möchte ich da nicht. Vielleicht sollte ich mir das ganz mal im Sommer ansehen.
  4. Wahnsinn, jetzt 2 Monate nicht reingeschaut und für manche dreht sich wirklich noch das ganze Leben um Covid. Komme im Herbst wieder bin schon auf die neuen Theorien gespannt. PS. Bin Radeln 👍
  5. Jetzt wüsste ich wieder eins und komme erst morgen Nachmittag dazu 😕
  6. Auch nicht in Wien, vielleicht nächste Woche wenn ich bis dahin weiß wohin
  7. Ohh das neue hatten wir schon wenn ich mich nicht täusche, müsste sogar von mir gewesen sein nur ein wenig weiter entfernt aufgenommen soweit ich mich erinnern kann. Aber gerade unterwegs und kann nicht nachsehen.
  8. Neid ??? Nee bin nicht neidisch nur erfüllen sich meine Vorurteile bezüglich SUV und wie du sagst fette Proletenkarren, sowie protzige Hochstaplerautos nur allzuoft. Für viele sind halt Tempolimits maximal eine Empfehlung und Mindestabstand beim überholen sowieso ein Fremdwort.
  9. Und ganz in der falschen Richtung für mich, da muss ich ja eine Expedition ausrüsten um da raus zu kommen
  10. Lanzarote war ich bereits und um Training geht's auch nicht, nur zum anschauen und Neugierde. Hast leicht sonst gute Tipps für März - April ?
  11. Auch bei dem Sturm heute müsste das machbar sein
  12. In der Felbersteaße 1, schon oft vorbeigefahren aber trotzdem googeln müssen.
  13. Hallo, wollte Euch fragen ob Ihr schon mal auf Fuerteventura wart, hat jemand Tipps für Hotels usw. ? Würde denk ich eher Costa Calma ins Auge fassen und vielleicht auch mal 2-3 Tage ein MTB ausborgen, was sagt Ihr ?
×
×
  • Neu erstellen...