Zum Inhalt springen

NoFlash

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.581
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

67 Excellent

3 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    7071
  • Ort
    Rust
  • Hobbies
    siehe Beruf
  • Beruf
    Schleppe LKWs auf DSF
  • Bike(s)
    Scott Foil 56, Trek Checkpoint 56, Cannondale CAAD13 56, Fixie Stadtrad
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://nyx.at/2radchaoten/show_berichtdetail.php?ber_id=4008
  • Benutzertitel
    BB Redakteur
  1. Herbst? Welches Jahr? Unsere Proportionen dürften ziemlich gleich sein. RH56 sollte mMn perfekt passen
  2. Die italienischen Schneidermeister haben ihren Hosen-Bestseller neu aufgelegt. Reduced to the max - und gerade deshalb unglaublich bequem. Wir haben das innovative Beinkleid für Racer und solche, die's noch werden wollen, schon ausprobiert.
  3. Wollte schon ergänzen: 181cm, Schrittlänge 86cm, ca. 77kg -> Größe M
  4. Frühjahrsputz für einen Hosenklassiker. Sportful schickt die Classic generalüberholt in die neue Saison. Unsere erste Testfahrt ergibt: Preis-/Leistungstipp!
  5. Ich finde es immer wieder amüsant wie sehr sich Manschen damit beschäftigen was sich andere Manschen sich so kaufen oder anziehen. in Wahrheit ist es doch völlig egal ob man mit einem 20.000€ Rad maximal am Sonntag keine 20km zur Eisdiele fährt, oder mit einem 500€ Rad eine Weltumrundung macht. Ebenso ob ein Powermeter zum strukturierten Training verwendet wird oder nur um zu wissen, ob es eine zweite Portion Schlagobers zur Sachertorte sein darf. MMn gibt es da blödere Dinge, wie z.B. SUVs, oder noch viel blöder, Elektro SUVs.
  6. ich hatte unlängst auch ein Gespräch, wo ein Kumpel gemeint hat, Powermeter wären viel zu teuer. wenn ich da >15Jahre zurückdenke.... heute habe ich in jedem meiner Räder und denen meiner Frau ein P2M verbaut. unterm Strich hat es ca. gleich viel gekostet wie ein SRM damals
  7. ich fahre seit ca. 15 Jahren Speedplay und würde sie für kein anderes Pedal tauschen. diese sind aber so hässlich, es bräuchte ein Killerargument, damit ich von P2M umsteigen würde. Das sehe ich allerdings nicht
  8. bist oag, der kostet locker 0,15371W geht gar nicht
  9. beim iS Coupe Cage haben sie leider wieder auf den 6er Sechskant vergessen. richtig schade, so muss man zusätzlich einen Plug/Hebel/Adapter/Wieauchimmer für die Steckachse mitnehmen
  10. Frage an die Experten, bin selbst zu dumm um eine schnelle Antwort zu finden. Kann ich meine 11x Rotor Q-Rings 2x Kettenblätter mit der Shimano Ultegra 12x Kette fahren? Merci im voraus.
  11. Mister Oberschenkel sattelt um. Ob Treks überarbeitetes Gravelbike hält, was es dem vormaligen Cyclocrosser verspricht? Und ob der Mann mit der Race-Konditionierung im Hirn den Verlockungen der hippen Do-it-all-Kategorie erliegt?
  12. war das Wetter so schlecht? hab nur kurz Fotos von Start und Ziel gesehen und da hat's eigentlich trocken ausgesehen. beim Ersten bin ich etwas im Zwiespalt. schon okay wenn ehemalige Pros mitfahren. Ulle hat das ja auch gemacht. sich als Sieger mit Tränen in den Augen (wenn ich das vom Foto richtig interpretiert habe, kann ja auch sein, dass er nur halb erfroren war, dann bitte um Entschuldigung) feiern lassen kann ich, wenn man ein Bergritkot der TdF zuhause liegen hat, nicht ganz nachvollziehen. aber gute Werbung für sein Hotel/Pension. RH77 wird sich auch über die Werbung freuen. demnach alles richtig gemacht.
  13. Wenn ich es richtig verstanden habe wurden die 3:1 Regelungen von der UCI gelockert, wie man an der massiven Gabel des Pride gut erkennen kann. Kann also gut sein, dass die Aerodynamik so stark verbessert werden kann, dass viele Hersteller wieder Aerobikes nachschießen. Es bleibt spannend. Auf Gewicht wird geschissen, es wird geballert! Siehe auch: https://www.bikeradar.com/news/ribble-ultra/
×
×
  • Neu erstellen...