Zum Inhalt springen

Gruberlu

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gruberlu

  1. Hallo Zusammen, Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Creo zu holen. Fahre aktuell ein Specialized Roube, das wird nun mein Sohn erben und ich werde mir ein wenig Unterstützung holen. (das Alter schreitet voran und beruflich ist zuviel zu tun um genug zu trainieren - und dann sind es genau die Steigungen die mich „anzapfen“) Tendiere aktuell aber zur Alu-Version - speziell aus den Preisgründen und weil ich bei meinem Einsatzgebiet im Carbon und so massive Vorteile sehen. Meine Fragen dazu: * Welche Empfehlung habt ihr zum Lenker - eher die Strassenvariante weil bequemer oder doch die Gravel-Version? * Was ist mit der ablenkbaren Sattelstütze - Spielerei oder doch sinnvoll? Einsatzgebiet ist Asphalt, Schotterweg, Waldpiste (a la Föhrenwald und Co) - keine Würzel-Downhillstrecken. Oder doch einen anderen Gravler - Canyon, Cannondale, … wo’s mit der Verfügbarkeit sowieso mies aussieht? Würde mich über euer Feedback freuen. lg Lukas
×
×
  • Neu erstellen...