Zum Inhalt springen

Grilletti

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    1100
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Cube Stereo 120 HPC SL 29", Cube Nuroad C:62 Race, Cube Touring EXC
  • Land
    Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Vollständigkeit halber, war beim Händler. Die meinten das ist normal, haben aber Kassette und Freilauf kontrolliert und nichts gefunden.
  2. Danke. Kassette sitzt gut drauf, habe sie jetzt nochmal runter genommen um zu sehen ob es da was hat und auch wieder mit richtigem Drehmoment angezogen. Dann schau ich kommende Woche mal zum Händler was der sagt. Sollte dann ja eigentlich Garantie sein.
  3. Guten Abend in die Runde! Ich habe morgen eine ~80km Tour geplant und jetzt gerade bemerkt, dass meine Kassette eiert. Ist das ein großes Problem oder kann ich morgen noch fahren? Falls die Fragen auftauchen, vorab: Habe nichts damit angestellt was man nicht tun sollte und bin auch nicht zu schwer dafür Das Rad hat auch nichtmal noch 2000km drauf PS: Falls ich hier im falschen Bereich bin, sorry!
  4. Danke. Vielleicht traue ich mich nächstes Jahr so mal drüber (also nicht im Zuge der Veranstaltung). Aber was ich auf Youtube so gesehen hab, wohl eher mit Fully 🤔
  5. valence.03.storms@icloud.com - dankeschön 🙏
  6. Dürfte ich den Track bitte auch per PN haben? ☺️
×
×
  • Neu erstellen...