Zum Inhalt springen

Pimpifax

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1234
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Ado D300C
  • Land
    Austria
  1. In der Realität ist jeder (kleine) Schritt bereits eine Hürde und sorgt dafür, dass bereits 50% von den Leute drauf sch***en, die ansonsten angerufen hätten, was wiederum durch das wegfallen von Anrufenden eine Einsparung von Personal und somit Geld ermöglicht. Ich meine Jahreskarte btw., nach sage und schreibe fast 20 Jahren, heuer im März abgemeldet. Meine 2 Räder reichen mir mittlerweile vollkommen. 😄
  2. Zum Glück nur rundherum und nicht im Fluc itself... 😄
  3. https://futurezone.at/digital-life/zelda-pornhub-suchtrends-pornos/402453075
  4. Auf den Tatsachenbericht erfolgt das Appell....
  5. Tja. Die heraus zu finden wird heldenhaft. 😉
  6. Hassen ist übertrieben. Aber ich hoffe, dass der Typ letztendlich auch entsprechend abgestraft wird und in den Hefen geht, damit sich diese Bullshitaktion für ihn definitiv nicht (finanziell) ausgezahlt hat. https://futurezone.at/digital-life/youtuber-flugzeugabsturz-trevor-jacob-absichtlich-gefaengnis/402446505
  7. Wo ist dieses grüne Haus denn nun? 🤔
  8. Reitschuster.de: Eine Medium dessen Inhalte mir auch ein wenig komisch vorkommen. Nicht nur heute...
×
×
  • Neu erstellen...