Zum Inhalt springen

ToBo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    76351
  • Ort
    Linkenheim
  • Bike(s)
    Bulls Daily Grinder 3
  • Land
    Germany
  1. Habe gerade mal gemessen: <schraube ist insgesamt 44 mm, ohne Kopf 40 mm. Maximale Länge bei Shimano sind 48 mm, das Material des Ständers ist 10 mm. Dann sollte die 48 mm Schraube reichen, oder? Muss auch wohl, da es längere nicht gibt……
  2. Danke, sollte er eigentlich wissen …….
  3. Hallo zusammen, ich habe mir für den Weg zur Arbeit ein Gravelbike mit Strassenausstattung (Licht und Schutzbleche) gekauft - Bulld Daily Grinder 3). Soweit, so gut, alles perfekt. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass dafür noch ein speziell passender Ständer herauskommen soll, der dann heute auch geliefert wurde, da ich das Rad in der TG ungern an den Metallbügel anlehnen will. Also sie beiden Schrauben des Bremssattles unten an der Hinterradstrebe gelöst, Ständer drunter und festschrauben - geht aber leider nicht, da die dann zu kurz sind… Also zum Händler, der erstmal ratlos war, da Shimano auf die Verwendung genau der verbauten Schrauben bei der Bremse besteht (GRX-Serie) und die nicht einfach getauscht werden können. Jetzt die gute Frage - was tun? Habt Ihr ein ähnliches Problem und wie habt acht mit welchen Produkt dieses gelöst? Danke schon mal und Grüße ToBo
  4. Bitte ganz kurze Info: Wo ist der Unterschied? Zwischen SPC und SPC+?
  5. Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen den Edge auf einem SP-Connect-Adapter zu befestigen? Ich habe so einen auf meinem Gravelbike und würde mir gerne einen Edge anschaffen ohne noch eine Halterung montieren zu müssen. Es gibt dafür Adapterringe - mich interessieren Eure Erfahrungen damit. Herzlichen Dank vorab! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...