Zum Inhalt springen

iwanttoridemybike

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    6073
  • Ort
    Sistrans
  • Bike(s)
    Lapierre Overvolt AM 7.6
  • Land
    Austria
  1. Servus zusammen, wie es die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach Ersatzteile für mein Lapierre Overvolt AM 7.6 BJ 2021. Ich bin Ende letzter Saison leider noch auf einen Stein aufgesessen und hab mir dadurch die untere Motorabdeckung angeborchen und auch den Plastikschutz vom Akku. Ich hatte mein Bike über bikster online gekauft 🙄 und hatte da dann wegen der Ersatzteile angefragt, wurde dann auf Lapierre direkt verwiesen, Lapierre verwies mich auf Ghost Deutschland, Ghost Deutschland sagt sie verschicken nur an Händler, dann hab ich die Händler auf der Lapierre Webseite gecheckt. Gibt scheinbar laut deren Webseite keine Händler in Österreich... dann hab ich bei zwei Händlern in Garmisch und Kiefersfelden angefragt. Denen ist der Aufwand zu groß mir Ersatzteile zu besorgen weil ich das Bike nicht bei Ihnen gekauft hatte... So und nun bin ich hier, nach 3 Monaten Odysee das ich für ein teures Radl Plastikersatzteile bekomme 🤪. Hat jemand einen Tipp für mich bzw. weis wo ich zu den Ersatzteilen komme bzw. wo ich die bestellen kann? Vielen Dank im voraus Manni
×
×
  • Neu erstellen...