Zum Inhalt springen

krawutzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    452
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von krawutzi

  1. Ich bin diese Saison schon 40 km/h für ca. 2 Stunden (das auf einen Trekking und Donau) gefahren. Die Hinteransicht des Vordermanns hat gezogen und war in diesem Fall sehr wichtig. Ansonsten bring ich momentan ca. 30 auf den Renner und Ebene. @ musste einfach posten, weil ich momentan gut in Form bin.
  2. Für mich bitte ein Schossplatzerl reservieren !!! Wahrscheinlich werde ich duftend mit meiner Mountainbikeoutfit kommen.
  3. Servas die Madln und Burschen Ich bin noch unsicher, was das Mitfahren betrifft - ich mag Sonnenschein und mindestens 12 Grad plus dass ich meinen Drahtesel aus seinem Winterschlaf entreisse. Ich werde mich halt ganz spontan um 8:00 h entscheiden. Die Strecke kenn ich eigentlich eh schon gut-ist übrigens meine Trainingsstrecke für den GF. lg krawutzi
  4. @hermes: Gibt's da Chancen für italophile Damen? krawutzi
  5. @hermes: Gibt's da Chancen für italophile Damen? krawutzi
  6. Meine Herren !!! Ich bin entsetzt über Euer Outfit. Haben wir uns nicht letztes Jahr mit Campa-Kluft ausstaffiert? Wo bleibt der Teamgeist ??? Übrigens ein Foto kostete voriges Jahr 5 Euronen. krawutzi
  7. Ich wäre auch gern am 16.03 dabei !!! muss wieder Kondition antrainieren
  8. jö des gfreit mi. Ich werde wieder eine Guglzipf-Runde mit Dir als Guide ausschreiben. Bis dann wenn's wärma wird.
  9. Oh, ich bin echt gerührt. Ich danke Euch für die Wünsche. Freunde/innen haben einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Ich denke die eine oder andere Ausfahrt werden wir wohl wieder gemeinsam bestreiten. Vielleicht werde ich wieder mal Ausfahrten organisieren. liebe Grüsse Krawutzi
  10. Eislaufprinzessinnen und Prinzen aufgepasst: Wo: Rathausplatz - Eistraum Treffpunkt: ab 19:00 h vor dem Portal des Burgtheaters da wird einmal zusammengewartet Kosten: 5,50 € Anmerkung: es gibt einen Eislaufschuhverleih Teilnehmerliste: 1.) 2.) 3.)
  11. Hallöchen, Ich veranstalte bäldigst eine Präsentation über das Radfahren. (ich brauche das für meine berufliche Weiterbildung) Was ich noch bräuchte wären Links für die Themen 1.) Radausrüstung gestern-heute 2.) Gesundheitlicher Aspekt 3.) Wirtschaftsträger bzw. Werbeträger Fahrrad Ich danke Euch für Eure Mithilfe !!! Für Eure Mühe gibt es als Dank im Februar einen netten organisierten Stammtisch mit meiner Präsentation !!! liebe Grüsse krawutzi
  12. Lieber Hermes, der reisende Radfahrer hat heute Geburtstag. Ein Hoch dem dem Jubilar er ist nun schon ... Jahr. Boun anniversaire, buon compleanno, Happy Birthday , feliz cumpleanos. mit einem Wort Alles Gute und schöne für die weiteren Lebensjahre. Ich freu mich schon auf unsere Ausfahrten im Neuen Jahr!!!! krawutzi ohne kaputzi
  13. Die Kakteenfrüchte, die nebst ein verdauungsfördernde Wirkung haben, heissen Ficca-d'india. Deutsche Übersetzung: Indische Feige. Ich mag sie sehr gerne, lass' sie meist aber von Einheimischen schälen, weil sie sehr viele feine Stacheln haben. Sorry, ich habe erst heute Deinen Bericht gelesen und es freut mich dass Du Sizilien geniesen konntest. Diese Insel ist für mich ja auch ein Stückchen Heimat. liebe Grüsse krawutzi
  14. sowas warum na da tun sich abgründe auf !!! Was ich eigentlich schreiben wollte war: Ich komme am Dienstag, (wahrscheinlich) verspätet mit oder ohne meinem Eisprinzen bzw. Tanzpartner. Ich bitte um mindestens ein vorgewärmtes Platzerl ab ca. 21.00 Uhr. krawutzi ohne/mit kaputzi
  15. Geburtenstüberl @ LBJ.: Gibt es da einen Radlernachwuchs ?
  16. Ich bekunde hiermit auch mein Interesse am Kolonitz-Beisl. Ich werd' mal in meiner Verehrerkartei urgieren, ob ich auch mit männlicher Begleitung komme. krawutzi
  17. Meine HERREN (falls Ihr überhaupt noch das Prädikat verdient) Ich muss Euch ehrlich sagen, ich bin zutiefst betrübt über Eure Aussagen über mich. Ich habe noch niemanden grundlos und ohne davor verletzt geworden zu sein verletzt und ich sehe absolut nicht ein mit welchen Recht Ihr das macht. MINGHIA lg krawutzi
  18. Ich habe im sardischen Italienisch geschrieben. In Sizilien würde man sogar so schreiben : "Gazzetu du Sport" krawutzi
  19. Ich habe doch ausdrücklich geschrieben den Radfahrhelm mit auf das Spielfeld zu bringen. Never mind, für mich war es wieder schön mit einem Meister und einem engagierten Herren spielen zu können. Ist ja doch was anderes, wenn man mit Männern spielt.
  20. Ich bin das Empfangskommitee und helfe Dir beim Übersetzen ins Italienische, dass diese Fahrt in der Gazetto dello Sport veröffentlicht werden kann. krawutzi kaputzi
  21. Wau, da hab' ich direkt ein Kompliment geerntet. Naturally, den Helm erst aufsetzen wenn man den Spielplatz betritt. Es könnte ja sein, dass der Ball einem auf dem Kopf fällt. lg krawutzi
  22. was gibt es besseres als mit dem Radfahrhelm?
  23. keine Angst wir wissen ja gar nicht wie gut Ihr spielt. lg krawutzi
  24. Unbedingt wär' schön wenn Du Zeit hättest. Was ist jetzt mit Morty/Schroeder?
  25. Du untertreibst wohl sehr. Ich habe von irgendwo läuten gehört, dass Du in der Technik sehr gut bist.
×
×
  • Neu erstellen...