Zum Inhalt springen

sedi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5112
  • Ort
    Salzburg
  • Hobbies
    Mountainbike, Rennrad, Touren, Fotografie
  • Bike(s)
    KTM Myroon, TREK Madone
  • Land
    Austria
  1. Wow, so schöne Bilder! Vielen Dank, das ihr uns daran teilhaben lasst. Weiterhin eine gute Reise!
  2. Hello, hier ein Link den ich immer gerne verfolge: http://www.alpenzorro.de/ Grüße aus Salzburg
  3. Danke für die Impressionen, wirklich toll. Irgendwie habe ich den Eindruck, dort regnet es immer. Stefan Stuntz aus dem Nachbarforum hat die Gegend ja auch schon unter die Stollen genommen und der Bericht war wettertechnisch sehr, sehr ähnlich! Landschaftlich weltklasse!
  4. Echt SPITZE! Vielen Dank für die schönen Fotos und die tolle Story!
  5. Hallo, ich verwende nun seit 3 Jahren ein GARMIN Oregon und kann es nur weiterempfehlen. Funktionen, Stabilität, Haptik, Ablesbarkeit des Displays, Akkulaufzeit sind meiner Meinung nach wirklich super. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe, das Gerät selber könnte in der Bauhöhe etwas flacher sein. Ich glaube der Nachfolger ist das Dakota, vielleicht ist das ja ein wenig flacher. Ach ja, die Fahrradhalterung für das Oregon ist auch in Ordnung. Ist zwar nur ein Kunststoffbügel aber auch im Falle eines „Absteigers“ stabil genug. LG
×
×
  • Neu erstellen...