Zum Inhalt springen

20er

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von 20er

  1. hi leute! ich wollte euch fragen ob ihr etwas über die rocket drehgriffe von sram etwas sagen könnt(qualität),und ob man die mit dem neuen xtr schaltwerk kombinieren kann?das gewicht wär auch interessant.dankeschön im voraus. mfg 20er
  2. hallo leute.hab ne frage an euch!hat jemand von euch die wm aufgenohmen (nur tw1berichte,hauptsächlich xc rennen)?wen ja,könnt ihr sie mir auf eine kassette überspielen.ich wäre euch sehr dankbar dafür!!!!!! mfg 20er
  3. hi sali!ich verwende denn montageständer von kettler namens profi.für denn hausgebrauch ein tolles gerät.kosten 99euro habe ihn jedoch bestellen müssen.
  4. hi leute habe unter suchen nachgesehen jedoch nicht das passende zur geschwindigkeitsanzeige gefunden!
  5. habe den 710er polar.jedesmal wenn ich in der nähe von hochspannungsleitungen bin schnellt der puls und die geschwindigkeit in die höhe.habt ihr dieses problem auch mit der geschwindigkeitsanzeige? mfg 20er
  6. danke soulman für deine antwort.werde mich mal umsehen ob es das fett irgendwo gibt.wenn nicht probiere ich es eben mit dem getriebeöl und für die äusseren lager (nadel und kugellager) werde ich ein übliches fett verwenden.
  7. hallo alle zsammen!bin neu hier und habe einige fragen. möchte den freilauf meiner chris king hinterradnabe schmieren und dachte da an ein gewöhnliches autogetriebeöl.nur bin ich jetzt unsicher ob dieses öl die dichtungen angreift oder nicht.oder was kann ich am besten nehmen und wie kann ich anhandt der inhaltsstoffe(fette,öle)herauslesen ob sie aggressiv sind? vielen dank für eure antworten! :confused:
×
×
  • Neu erstellen...