Zum Inhalt springen

NoWin

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    26.784
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

NoWin hat zuletzt am 9. Juni 2007 gewonnen

NoWin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

81 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    07610
  • Ort
    Palma
  • Bike(s)
    Cannondale
  • Land
    Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bevor es hier zu ruhig wird: https://tkp.at/2022/05/27/auch-pharma-boss-2-200-reiche-und-schoene-erkauften-sich-covid-impfzertifikat/
  2. Hatte das gleiche Problem vor 3 Jahren - Dr. Dirnberger in Wien 3 hat operiert, privat im evangelischen KH. Allerdings kümmere dich selber um die Reha bzw. die Übungen nach der OP, da krankt es bei allen Chirurgen bzw. Orthopäden. Ich habe keine Schmerzen mehr, es war aber nach der OP auch ein Kampf über Wochen/Monate bis wieder fast vollständige Rotation und Wiederherstellung gegeben war. Gilt alles für die Kalkschulter - was ist SLAPII?
  3. Welches Pyramidenspiel? Ich lese von Betrug und Erpressung, was hat das mit Kryptos zu tun? Oder bist mal zu spät bei einem Ponzi-Spielchen eingestiegen und hast dich verzockt?
  4. Ja, Joao ist weg - das holt er nicht mehr auf. Aber Jay hat mit Bora ein besseres Team, bessere Trainer und ein besseres Rad als früher und sicher mehr ITT-Kilometer intus - mich würde es nicht wundern, wenn Carapaz das am letzten Tag verliert.
  5. Umwerferseil einfach lösen und nicht herausziehen - dann probieren, ob die Schalterei hinten funktioniert. Und überprüfen, ob die Einstellschraube am Schaltwerk nicht zu weit herausgedreht ist.
  6. Besser Sherlock Holmes als Bernd das Brot.
  7. Grippezeit ist normalerweise im Winter - da wo die Freibäder geschlossen haben.
  8. Dr. Garmin löst Dr. Google ab - sehr interessant. @ topic Gute Besserung und vielleicht mal in die Ecke schauen, wo sich die Esoteriker & Verschwörer sammeln. Alternative Behandlungsmethoden ins Auge fassen und nicht nur die Infektion als Auslöser betrachten. Ein geschwächtes Immunsystem - durch was auch immer verursacht - benötigt Zeit und ev. neue Methoden der Behandlung.
  9. - den Smiley habe ich jetzt lange gesucht Unglaublich, wie lange die Woko Haram Sekte an ihren Idealen festhält. In Spanien gibts Masken seit April nur mehr im Krankenhaus und in den Öffis, aber nicht im Supermarkt. Auch am Flughafen und auf den meisten Flügen keine Masken mehr, dazu gibt es ja auch seit kurzem ein Mandat der EU. Nur in AUT gehen die Uhren anders, und bei ein paar Usern im Bikeboard
  10. Beides dient dem gleichen Zweck. Menschen in Angst versetzen. Nix anderes.
  11. Radl retour senden - was anderes würde ich nicht akzeptieren.
  12. Als Ausrede für den Schwiegermutterbesuch kann ich es verstehen Nach 3 Jahren Mallorca Abstinenz freuen sich alle darauf, wieder herzukommen - da lasse ich es nicht gelten
  13. Die Gäste schreiben in ihren Stornomails gerne von ihrer Spikung, wird meistens sogar 2x erwähnt. "Trotz 3fach Impfung muß ich leider ....." sind so die Standardsätze. Soll sich jeder seinen Reim drauf machen. Die Ärzte jedenfalls weisen alles von sich und niemand ist zuständig und/oder kann helfen. Wird noch lustig in den nächsten Jahren, aber jeder hatte es in der Hand, sich zu informieren und dann zu entscheiden.
  14. https://www.achgut.com/artikel/impfschaden_lawine_rollt_fuehrende_mediziner_setzen_sich_ab Auch hier gut beschrieben - die Ratten verlassen langsam das sinkende Schiff.
×
×
  • Neu erstellen...