Zum Inhalt springen

hill

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.543
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von hill

  1. Tatsächlich sind die Trails extrem lässig gebaut und vor allem super ins Gelände integriert! Am Schmuggler sind bei meiner Fahrt dann auch mal ein paar junge Stiere herumgestanden, so stell ich mir den eigentlichen Shared Trail vor🤘 Hab mir natürlich auch eine Auffahrt gesucht und mein Bike raufgeschoben da Fahrverbot (tw. sind da aber eh schöne Rampen wo man gerne schiebt). Auffahrt sollte es jedensfalls geben, wenn das schon in Arbeit ist, perfekt!
  2. Soeben hier angekommen, sieht nett aus! Aber eine Frage Lisi: hast du einen Weg rauf gefunden außer der Gondl? Weißt eh, ich bin Oldskool😂
  3. Ich mein, ein halbes Monatsgehalt für ein S-Works Tarmac, schon viel:D
  4. Ja das schon, aber aktuell fehlt mir der Ansatz... Hatte immer XTR und Dura Ace, jetzt X01 und Force und dabei bin ich schon übers Limit gegangen!!!
  5. Das Problem ist ja mittlerweile, dass man, wenn man ein halbwegs brauchbares Teil fahren will - da sag ich jetzt einmal Ultegra DI2/Force ETap im Rennradbereich, X01 beim MTB und jeweils vernünftige Laufräder - gleich mal bei 7.000 - 9.000,- Euro landet, da war man bisher schon der Ober Topmodell Fahrer... Wenn man da halbwegs viel und gerne fährt muss man fast irgendwie mitmachen bei dem Schas? Es sind sich ja fast alle einig bei dem Spiel...
  6. In Grid Trail hätte ich jetzt einen Satz Butcher und Eliminator herumliegen, 1x 2h gefahren, weil ich mir dann noch die Soil Searching Variante geholt hab...
  7. Der ruffl hat aber meistens zumindest eine leise Ahnung wenns ums Schraufen geht...
  8. du weißt, dass ich immer saubere linie fahre:sm:
  9. So ist es, wie so oft haben die Kalifornier dann doch das gescheiteste Paket!
  10. OK, d.h. die beschriebenen Kombis sind mal alle für die Tonne...
  11. Bei Martins Zusammenfassung muss ich ehrlich gesagt auch feststellen, dass dich da lieber bei Dissector/Assegai bleib, wenns richtig kalt ist, geh ich eh Skifahren:sm: Ad AllMountain; ich fahr Rekon Race 2.4 WT (solange es trocken ist halt...)
  12. Uns wer fasst jetzt zusammen? Martin @grazertourer bitte nicht, der findet jeden irgendwie cool und zur Zeit halt den Hillbilly - eigentlich mein Signature Reifen:rofl::devil: Reifen für ab jetzt, kleiner 10 Grad, oft auch unter 5??? Schwalbe kommt immer wieder, reicht hier sticky oder braucht man vorne ultrasticky? Und dann gehts noch weiter mit Reifen fürs Epic, gehört eigentlich auch hier besprochen, weil wir damit ja Enduro Trails befahren:wink:
  13. Wie würdest du den Breitenvergleich Magc Marry 2.35 vs Assegai 2.5WT bewerten?
  14. Hinterreifen, oder? Ich denke hinten ist ein MaxxTerra besser (rollt auch besser), aber geht schon was runter vom Gummi! Ich akzeptiere das eh zum Teil.
  15. Das blöde ist jetzt wiedereinmal, dass es keine Schwalbe Reifen gibt...
  16. Jaja das ist klar! Ich bin ehrlich gesagt von Exo+ MaxxTerra schon einigermaßen begeistert, fahre allerdings nicht Park! Mein Rad ist allerdings so schon recht schwer, jetzt möchte ich halt keiner 1280g schwere Reifen fahren, auch wenn sie mega sind wahrscheinlich...
  17. Ja in 29 und SG ist das dann zwar leiwand bergab aber wennst da zum Brötchenholen am Sonntag schon einen 350 Watt Intervall brauschst...
  18. Vorne und hinten? 2.4? Und Super Gravity? Bistdu die sind schwer...Optisch spricht mich das Marry Profil schon lange an! Wie breit ist der gemessen auf einer 30er Felge, weiß das wer?
  19. Ich frage mich warum gerade Maxxis bei kalten Temperaturen so abbauen soll? Die Reifen werden ja von Dual nach Grip immer weicher, sprich analog Schwalbe mit Ultrasoft usw.???? Die bauen nicht ab??? Sagts mir einfach was ich fahren soll ab November:rofl:
  20. Machst du es eigentlich immer montags? (Du weißt ja, das einzig in der Sportwissenschaft 100% erforschte und erwiesene ist: am Montag is Ruhetag:D)
  21. Fährts du auf einem Virtual Trainer oder möchtest du vom Powermeter die Daten einspeisen und mit normaler Rolle fahren? Beim Virtual Trainer ist es schon so, dass dir nur die Watt zählen und die dann denk ich im Flachen der Gang ausgeht, nach unten kann man einstellen, sprich wenn man Männerkurbel fährt und das Höhenrofil "leichter" spüren will... Ich glaub zumindest das, dass so ist!
  22. Von welcher Mischung sprichst du hier, MaxxTerra, Grip? Bzw. was wäre die Alternative aus dem Hause Maxxis? Ich bin mit Dissector und Assegai in MaxxTerra grundsätzlich nämlich sehr happy...
  23. Ich hab mal den Headwind testweise daheim gehabt und mir ist der Luftstrom zu wenig am Kopf angekommen, da ist der Desk (meines Erachtens auch Must Have) irgendwie im weg...
×
×
  • Neu erstellen...