Zum Inhalt springen

Samy

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.121
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Samy

  1. käse... also dan in alten plastik t31...? http://geizhals.at/polar-t31-transmitter-a493001.html
  2. kurze Frage: ist der Daum 8008 TRS3 mit dem Polar H1 Brustgurt kompatibel?
  3. ich machs jedenfalls nicht, lässt die gesundheit ned zu bei mir, wer mag kann die idee/name aber gern übernehmen und es weiter führen :-)
  4. das wirds hoffentlich heuer nimma geben, also kein schnee und angenehme temperaturen... ich mein das is ja kein kur aufenthalt da...
  5. da, war doch eh da, 3. oder 4. seite... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?86586-Spontanfahrten
  6. genau, gibt ja nen donauradweg auf beiden seiten der donau...
  7. hinich in der birn triffts ziemlich gut totalschaden
  8. sicher, bei jeglichem wetter wird gefahren naja, so wies aussieht wird dass das letzte von mir organisierte rennen, das LMS wurde ja dieses jahr schon dankenswerterweise von den 2radchaoten veranstaltet da es mir da gesundheitlich sehr schlecht ging... aber da ich ja schon nach dem TSE12 ein TSE13 angekündigt hatte würd ich gern dazu stehn und vl noch ne schippe drauf legen mit ungarn
  9. Die letzten Jahre sind wir ja immer nach Bratislava gefahren, wie wärs wenn wir zum Abschluss mal nach Györ in Ungarn fahren? Wäre ungefähr die doppelte Distanz (ca. 120km) Was haltet ihr von der Idee? Termin würde mit 05.01.2013 gleich bleiben, Start wie gehabt an einem prominenten Platz irgendwo in Wien
  10. Samy

    LMS Joyride

    absolut, hab noch bissal was im kühlschrank aber sicher schon allein 6-7 stück davon verschlungen
  11. na weil LMS is! da kann ma nur geil drauf sein!
  12. war nur ne biopsie, allerdings eine eher ernüchternde... chemo, strahlenbehandlung und so on... nachnennungen sollten glaub ich kein problem sein, martin macht da sicher keinen strich durch die rechnung :-) bei nur rund 23 meldungen sind wir eh über jeden starter froh :-) man sieht sich am start hoffentlich! i werd jedenfalls da sein!
  13. jup auflieger is gemeint, bullbar is ok
  14. wie ein paar Tage später dein Posting plötzlich eine ganz andere Bedeutung annehmen konnte Martin... Im Facebook hab ichs schon breitgetreten aber den paar Teilnehmern die sich getraut haben sich beim LMS 2012 Anzumelden und mit mir die Fahne hoch zu halten möcht ich natürlich News die mit dem Event zu tun haben nicht vorenthalten, auch wenns keine sehr guten sind. Nachdem ich am Freitag auf offener Straße zusammen gebrochen bin und seit dem im AKH auf der Neurochirurgie liege und bei mir ein Hirntumor festgestellt wurde (jetzt wisst ihr und ich wie ma auf so Sachen wie LMS und TSE kommt, dafür muss ma echt kaputt im Kopf sein) seh ich mich leider nicht in der Lage das Event so wies von mir geplant wurde durch zu ziehen. Da aber wie schon gesagt Aufgeben keine Option ist haben sich Martin und die anderen von NYX bereit erklärt die Sache zu übernehmen, wie Sie das tun, ob Sie Absagen, Verschieben oder ob alle bleibt wie gehabt liegt bei Ihnen. Bin mir aber sicher das Sie es draus machen werden was euch alle zufrieden stellen wird Ich dank auf jedenfall allen die über die Jahre immer wieder bei meinen Veranstaltungen mit gemacht haben und sie zu dem gemacht haben was sie waren, etwas ganz besonderem! LG Sam
  15. ja sollte übers wochenende kein wunder passieren wird das die einzige alternative sein... absagen ist keine option, dafür hängt schon zu viel dran...
  16. is der termin echt so schlecht gewählt? keine 15 anmeldungen bis jetzt...
  17. sollte der nette herr der uns mit seiner zeitnehmungsanlage nen freundschaftsdienst erweist wieder fit sein bis zum termin, gibts chipzeitnehmung das hübsche LMS poster gibts übrigens als A1 bzw. A3 Print, für alle die sichs gern wo aufhängen täten :-) http://www.lastmanstanding.at/A3_LMS_Poster.jpg
  18. Samy

    Bikewear 2012

    ge bledsinn, da bewahrt er doch nur die frischen socken für nach der ausfahrt auf
  19. kann an der perspektive liegen aber lenker/schalthebel position schaut irgendwie strange aus
  20. Samy

    Bikewear 2012

    i glaub die fotos von dem unterleiberl hab ich im letzten art-x katalog schon gesehen
  21. war ja eh nur die letzten jahre auch schon so die navi
×
×
  • Neu erstellen...