Zum Inhalt springen

christy

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1080
  • Ort
    wien
  • Land
    Austria
  1. Ok, offensichtlich hab ich meinen heutigen Aufruf im falschen Blog gepostet ("Wettkämpfe") - würd irgendjemand 2013 gern mitmachen, ich such noch einen Co...?
  2. 'Both local and international mountain biking enthusiasts will be taking on the demanding eight day mountain bike adventure of 781km with 16 300m of climbing from Meerendal Wine Estate in Durbanvilla to Lourensford Wine Estate in Somerset West' oiso, Vorraussetzungen sind: 1. eine hohe Leidensgrenze, um nicht gleich wie ein Baby zu weinen nach den ersten 3h (den es folgen dann nur noch schlappe 61...) 2. die Nase gestrichen voll zu haben vom Wienerwald, dem nä Hausberg, der tausendsten Mallora-Trainingslagerwoche oder dem Trip an den Garda See im Süden von Österreich... 3. mit ca 1200 anderen Irren um den Tages- und Gesamtsieg radln zu wollen. Als gäbs kein morgen. 4. dafür bereits zu sein, die stolze Summe von 2800 Euro hinzublättern (wird als Startgeld direkt an die Big Tree Foundation gespendet, die das Geld ihrerseits zB für Ausbildung von Kindern der Städte, durch die die Wettkämpfroute gelegt wird, verwendet) - BITTE BEI MIR MELDEN!!!! Bin nämlich auf der Suche nach einem Co, da Team Pflicht ist http://www.cape-epic.com/index.php
  3. Ojeee, 'tschuldigung - i seh mi net von hinten: quillt der A... schon (vor lauter Mukkis, natürlich!!) ?? Wobei - i kann ma beim besten Willen ned vorstellen, dass DU HINTER mir warst Willka: mußt unbedingt mitfahren nä Jahr, is soooo nett!! Und volle volle arg: bin sogar neben Mr. Glomser himself gstanden. VOR dem Start. Für 10 min. All die Weil, sag i nur
  4. ALSO, ICH GRATULIERE DIR NATÜRLICH AUCH WÜRDIGLICHST: War auch mit, und zwar am Sonntag die 162 km; war irre lustig, Landschaft ein HAMMER - vor lauter Schaun is auch die Zeit schnell vergangen (und die war zumindest bei mir laaaaang ).
  5. Wenn sichs platzmäßig noch ausgeht, bin ich gerne auch dabei
  6. BEGRÜSSE BESONDERS ALLERHERZLICHST !!! Das mit "einem Jahr her" hört sich schrecklich an, kannst des net irgendwie charmanter umschreiben...?? Schad, dass ich dich vapasst hab (ich bin dann nämlich e a bissi valoan ums Eck auf am Radl mit Riesena.sattel gsessen und mir dabei etwas bleeed vorkommen, wenn Sie vastehn, was ich mein) - falls das Montagsangebot allerdings ernst gemeint wär (und ich trau mich ja gar nimmer DIREKT zu fragen, damit ich ma net an irreversiblen Unmut zuzieh ), könnt ma uns ein kleines Revival gönnen am Monatg
  7. Im Falle einer österlichen Entschädigung ist mein Ärger bereits als verflogen zu betrachten (in Wirklichkeit war ich ja gar net enttäuscht, sondern vielmehr sehr angetan von meinem eigenen Elan, den ich halt unbedingt schriftlich festhalten musste...)
  8. FRAUEN - igitt, wie schauderlich Bist deppat, das hört sich fast so an wie eine Debatte über die Zulassung der Frauen zu öffentlichen Wahlen vor 1919 - ich glaub, ich werd rein aus Prinzip mitmachen (als, o Gott wie widerlich: TeilnehmerIN )
  9. Punkt 7 Uhr früh renn' ich schnell einkaufen fürn Silvesterabend (Billa macht's möglich :-)), dann gelich in die Hackn, rase die Visite durch, die Nadel und des Telefon gleichzeitig in einer Hand, hau mich um 12 Uhr 38 ins SportNora-Trikotscherl, anschließend in die U6, U4 und U1, erreiche 1/2zakwetscht :f: von 1.000.000 Touristen um 13 Uhr 28 schließlich das HP Kaiserwasser, renn zur Madame Empfang, krieg grad no raus: "Sport Nor... Spin..." - und sie schaut mich mitleidig an und sagt: "Najaaa, des is grad no 30 min...". Sie hat sich auch net davon beeindrucken lassen, als ich ihr gsagt hab: "Aber NEIN, das mim Tom, das bis 16 Uhr dauert, mein ich doch" Fazit: Herr Tom, was war mit deinem 6Std.Plan??? Und: wie in aller Welt willst du diesen faux-pas jemals wieder gut machen ? Und: NEIN, es ist gar keine Ausrede, dass ca. 35 Leut misteriöserweise die genaue Uhrzeit gekannt haben (ich hab euch nämlich neidvoll schwitzen gsehn, die letzten 20 min). Aja, und: Nein, mein Name ist NICHT Wilka !!
  10. Ujeeehh, da hab ich 4 Tag' net reing'schaut ins Boxerl und vapass gleich die ultimative Heimito-von-Doderer-Literaturpreis-verdächtige Antwortemail des Jahrhunderts - und bei Gott, ich fühl mich wahrhaft geehrt (an diese Stelle sei ein Verbeugungssmiley eingefügt, oba des gibts hoit no net...)! Herr Tom, D A N K E und bis Mo mi Xti
  11. Na, du bist ja net grad a Poet in deinen Ausführungen nein, ernsthaft: danke für die prompte Antwort! Allerdings drängt sich da förmlich gleich no eine Frage bei mir auf (keine Sorge, kannst e auch schlicht "ja" od. "na" drauf antworten): darf i d a z u s t o s s e n ??
  12. Sag, du hast irgendwoirgendwannamal gepostet, dass du am 31.12. so ein 360:f:minütiges Spinning im Homes Place Kaiserwasser machst - 1. steht das Angebot noch? 2. is es wirklich Kaiserwasser (und net Börse)? 3. beginnst tatsächlich schon um 10 Uhr, oder könnt' man dich zu einer Verlagerung vs. 13 Uhr bewegen (muß näml. vormittags hackln, wär aber für mein Leben gern von Anfang an mit dabei)?
  13. Hey, i glaub i spinn - ich bin auch in Dienten - redma beide vom USI-Kurs??
  14. Ich würd mich irre gern bei eurer nä Schitour anschließen, würd das gehn bitteschön:flower:?? Ich kann auch wirklich gut schifahrn, wenns sein muß, und bin keine Memme (also nix da mit Jammern, wenns arschkalt wird, keine Extra-Lulu-Pausen auf der Autofahrt und Pinkeln kann ich zur Not auch im Stehn...) - ois dann, wia schauts aus ?
  15. ...bin ürigens KEIN HOBBY-Mediziner wollt' noch hinzufügen, daß du dir deine Hoffnung net trüben lassen sollst: ich hab einen Patienten, der eine schwere 3-Gefäßerkrankung hat (also die "Haupt-" Kranzgefäße stenosiert bzw. verschlossen hat) und bei dem eine Organtransplantation aus ebendiesem Grund nicht mehr in Frage kommt; jedenfalls, man höre und staune, hat dieser Mann seine KHK so gut kompensiert, daß er seit Jahren täglich 30(!) Kilometer radelt und sich dabei pudelwohl fühlt. Das soll jetzt natürl. nicht heißen, daß deine Frau sich morgen aufs Radl setzen kann und nach Tulln fahren soll, aber es gibt jedenfalls Anlaß zur Hoffnung auf weitestgehende Rehab, netwoanet??
×
×
  • Neu erstellen...