Zum Inhalt springen

Pietro

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

52 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1090
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. gab

    hi peter!

    wie lange bist du denn noch am anderen ende der welt? ich wette du bist braungebrannt und lachst dir eins, weil der australische winter sicherlich um einiges besser ist als der österreichische sommer ;-)

    lg

    gab

  2. Hi Richard, alles Gute und eine schnelle Genesung auch von mir!
  3. Super wars! Vielen Dank an alle, die zu diesem schönen Tag beigetragen haben, vor allem meiner Mannschaft und der Orga. Grats den Siegern!
  4. Wir sollten auf jeden Fall vorher einmal fahren. Die Konkurrenz ist stark, ich war mit ihr gerade 10 Tage in Kroatien radeln. Karin ist in Graz und wird vermutlich nicht extra nach Wien kommen. Petra, Bernhard, wie siehts bei euch Anfang (Montag oder Dienstag) nächster Woche aus?
  5. Ich hätte Lust und würde mich als Mr. X zur Verfügung stellen.
  6. Die Sheriffs im Ersten sind relativ tolerant. Wenn du 2 2-Stunden Scheine reinlegst, wird dir kaum was passieren.
  7. Start ist in Strobl beim Wassbad, zuerst ca 5 km flach Richtung St. Gilgen, dann rauf aufs 12er-Horn, ein Stück runter, eine Runde um den Breitenberg und wieder ganz runter. Unter http://www.wolfgangseechallenge.info findest die Karte und wenn du Glück hast, ist die Strecke sogar noch beschildert (45km/1550 Hm).
  8. Pietro

    ötztaler

    Gratuliere! Sensationelle Leistung Burschen!
  9. Gratuliere trotzdem zur Radzeit. Nur mit Vorderbremse wäre ich bei den Bedingungen gestern vermutlich dauernd gelegen. Gratulation auch allen anderen Finishern! Tolle Veranstaltung, nächstes Jahr sicher wieder - mit neuer Kette.
  10. Gab, du weißt, wie sehr mich deine Leistungen beeindrucken! Ich kanns nur noch einmal wiederholen - sensationell. Ich freue mich mit dir, weiter so!
  11. Ich würde meine neue ZIPP 900er Scheibe gerne von Shimano auf Campa umrüsten. Will jemand das gleiche in die andere Richtung oder hat jemand einen entsprechenden Campa Freilauf samt Achse zu Hause herumliegen? Neu kostet der Spaß nämlich ca EUR 150,--. Danke!
  12. Alex, vielen Dank an dich und dein Team für die tolle Organisation von uns NORIANERN! Ihr habt uns in den letzten 4 Tagen mit eurer Veranstaltung viel Freude bereitet. Nächstes Jahr bitte wieder!
×
×
  • Neu erstellen...