Zum Inhalt springen

bikeopi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.739
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von bikeopi

  1. bikeopi

    La Vuelta 2022

    Schade, war aber zu befürchten. Ob Fehler oder nicht, möglicherweise ist es ein Nachteil, dass Roglic nicht im Radsport groß wurde. Auch - oder gerade - wenn es einem egal ist, wer diese Vuelta gewinnt, besonders spannnend wirds nimmer. Es wird ein relativ glanzloser Sieg, der aber auf Grund seiner Premiere dennoch in Erinnerung bleiben wird.
  2. bikeopi

    La Vuelta 2022

    RE souverän, fährt in der Favoritengruppe von vorne, nicht mal am Anschlag.
  3. Pogacar hat vor allem gestern viel investieren müssen gegen den Jumbo, Helfer waren auch keine mehr da. Das bisschen Gesprinte von den Vortagen tut einem wie ihm kaum weh - zumal er seinen Körper und dessen Leistungsfähigkeit besser einschätzen kann als wir. Und noch etwas: einen Infekt würd ich zumindest nicht ganz ausschliessen.
  4. Das wird ein richtiges Gemetzel heute....auf dem letzten km am letzten Hügel.
  5. So ein Sieg kann schon auch mal ins Auge gehen…ich hoffe er kann weiterfahren…
  6. Morgen dann ein Musterbeispiel an gelungener GT Planung: fast 100 km flach und kein Richtungswechsel. Da kann nur noch der Windgott für Spannung sorgen.
  7. Nach der ersten Woche jedenfalls alles offen, die ersten 8 innerhalb einer Minute, könnte ein spannender giro werden😉
  8. Dann lieber doch voll gedopte, ferngesteuerte strampelzombies, die 3 wochen lang weltrekorde liefern
  9. Knieverletzung könnte eine Rolle spielen. Ansonsten wie erwartet, ausser dem Sieger.
  10. Sieht nicht gut aus heute, der osttiroler
  11. FG in der Fluchtgruppe
  12. Yates macht das diesmal, ich leg mich fest😁
  13. Guter Speed am Schluss. Ewen legt sich selber hin.
  14. 50:50 Der war am Ende. Pogacar letztlich verdient. Starkes Rennen von Masnada.
  15. Und hinten läuft nix mehr
  16. Ja wahnsinnsleistung, sah am berg schon völlig kaputt aus. Ich denke der will schnell nach Hause…
  17. Vingrgaard ist auch noch da
  18. Evenpoel versucht zumindest an Grossschartner dran zu bleiben
  19. Das könnte reichen. Nehme nicht an, dass die sich einig sind. Masnada als einziger Helfer ist vermutlich nicht mehr lange dabei.
  20. Wenn die Favoriten bei der letzten Welle gemeinsam ankommen, dann tippe ich auch auf Zappelphilipp.*
  21. Denke nicht dass RE in der letzten Abfahrt mithalten kann.*
  22. Aha, Einheitstrikots heute.
  23. Asgren bei der ersten Zwischenzeit vorne…knapp hinter Küng und WvA:D
  24. Viele Teamchefs und Sponsoren wird er gestern vermutlich nicht überzeugt haben….
  25. Bora wäre eine Option für MAL, immerhin könnte FG den top-ten Platz geerbt haben. Keine Ahnung wie stark der Eikinger im Ezf ist.
×
×
  • Neu erstellen...