Zum Inhalt springen

bikeopi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.740
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Beiträge von bikeopi

  1. Erklärt vielleicht sein Schwächeln am Samstag. Aus medizinischer Sicht machen Routine Covid Tests keinen Sinn mehr, keine Ahnung ob es in Italien diesbezüglich noch irgendwelche Vorschriften gibt. Schade jedenfalls.

  2. Zitat

     

    Schade, war aber zu befürchten. Ob Fehler oder nicht, möglicherweise ist es ein Nachteil, dass Roglic nicht im Radsport groß wurde.

    Auch - oder gerade - wenn es einem egal ist, wer diese Vuelta gewinnt, besonders spannnend wirds nimmer. 

    Es wird ein relativ glanzloser Sieg, der aber auf Grund seiner Premiere dennoch in Erinnerung bleiben wird.

  3. Pogacar hat vor allem gestern viel investieren müssen gegen den Jumbo, Helfer waren auch keine mehr da. Das bisschen Gesprinte von den Vortagen tut einem wie ihm kaum weh - zumal er seinen Körper und dessen Leistungsfähigkeit besser einschätzen kann als wir. Und noch etwas:  einen Infekt würd ich zumindest nicht ganz ausschliessen. 

    • Like 1
  4. vor 51 Minuten schrieb chriz:

    Unter Ausscheidungsfahren verstehe ich was anderes als diesen Pensionistenausflug.

    Dann lieber doch voll gedopte, ferngesteuerte strampelzombies, die 3 wochen lang weltrekorde liefern

    • Like 2
  5. vor 34 Minuten schrieb ricatos:

    Yates dürfte eindeutig zu früh in Form gewesen sein. Oder sind ihm bei den vielen Ruhetagen die Füße eingeschlafen 🙄

    Knieverletzung könnte eine Rolle spielen. Ansonsten wie erwartet, ausser dem Sieger.

  6. Ja, idiotisch diese Renntaktiken. Interessant wäre es gewesen zu sehen wie masnada die Gruppe abgehängt hat. Jz dann bald Sprint von den zweien, tippe auf den Italiener.

     

     

    50:50

     

    Der war am Ende. Pogacar letztlich verdient. Starkes Rennen von Masnada.

×
×
  • Neu erstellen...