Zum Inhalt springen

Bikerider

Members
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8010
  • Ort
    Graz u. Feldbach
  • Hobbies
    schepfn wo auch immer!
  • Beruf
    Holzwurm
  • Bike(s)
    Kraftstoff 4-Four FR
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    wennDERgejateZUMjägerWIRD
  1. shi*t fünf jahre schon wieder her ... und seit dem kaum mehr am bike gewesen aber ab juli hoffendlich wieder back to root´s
  2. Binn momentan gerade in Bosnien und muss sagen, haette schon Traumhafte Bikegebiete gesehen aber eben das Problem mit den scheis Mienen. Man sollte niergenst herumgehen wo du dich nicht sicher bist dass das ein befahrener Weg ist alles andere ist schon fast lebensgefaehrlich. Forallen so 100 bis 150 km Suedlich von Sarajevo da ist dann nur mehr Steppe so weit das Auge reicht das ist als das Land sich in zwei haelften teilt
  3. Die UNO wahr am anfang nur als Beobachter hier in Schisprungstadion musste ein UNO beobachter zusehen wie vor seinen Augen ueber 3000 Menschen hingerichtet wurden. Man hat ihm seine Waffe abgenommen und in die Schispringrichter Kabiene neben der Schanze gesperrt. Bosnien ist einer der Weltweit meist vermienten Gebiete. Um die Mienen zu entvernen breuchte man Stadistisch noch ueber 300 Jahre. Jedes Jahr giebt es noch zwieschen 40-50 Mienentote abgesehen von den Verletzten
  4. Auslandseinsatz 3000 Netto bist halt 6 Monate weg. Zum Training hast auch genug Zeit. Und dass du zufiel machen musst, brauchst normalerweise auch keine angst haben. Nur darfst du wie gehabt beim Bund nicht zuviel Denken wennst des aushaltest. Nur bisst halt schon spaed drann mit der Anmeldung
  5. Bikerider

    grausam

    Jetzt muesst ihr euch vorstellen wieviele Menschen es auf der wellt jetzt so ehnlich ergeht
  6. Hahaha jetz kann ich lachen denn ich sitz jetzt im internetraum und du bist drausen in der B stelle irgend an schas beobachten. und was glaubst wie gut eine warme dusche tut, und ned mit einer Wasserflasche das gesicht abwaschen bei 5 Grad C. mfg Kamerad
  7. ged so a dreier steht grod vorn
  8. War a geile GWD Zeit war vom Jan bis Jul in 17er Jaegerbat. in Bad Radkersburg. Jetzt binn ich gerade in Bosnien Herz. Auslandseinsatz. Glaubt mir da habt ihr genug zeit fuer Sport.
  9. Wegen der zwei Girls. Respekt der Mann hatte wirklich Selbstbeherrschung :l:
  10. In den Film wurde das Geschäft mit Tod so ins lächerliche gezogen, als ob einer Büroartikel verkauft. Eigentlich Stimmt es ja das ist die Realität. Im Krieg geht es ja nur ums Geschäft .
  11. FFFFa*******k würde gern wieder kommen bin zu diesen Zeitpunkt aber in Burgenland Grenzeinsatz BH :f: hab maximal einen Nachmittag zeit das erfahre ich aber erst nächste Woche welchen. oft get bled
  12. Bikerider

    Grippe

    Bin jetzt auch 12 Wochen durchgehend in der Wildnis gewesen. Bundesheer Trotz dessen auch jetzt 8 Tage im Bett gelegen mit Grippe. :k: Und was ich so mitgekriegt habe sind in der Süd/ST alle Krankenreviere in den Kasernen Voll und dass ist sicher kein Zufall. Am besten die Grippe von innen bekämpfen
  13. Bikerider

    Heute Graz

    Kommt schon irgendwer wird soch doch finden lassen für welche ausfahrt auch immer nur nicht wirklich mehr als 40 KM 2500 HM denn mit meinem untrainierten Körper die 64kg und des 17kg Bike zat sis dann scho.
  14. Bikerider

    Heute Graz

    Hi bei dem schönen Wetter hab ich mal einen Tag Urlaub ja ja kann’s selber noch nicht glauben suche jemanden für einen gemütliche Runde also Berg afi und vielleicht was nettes Downhill mäßiges runter in Graz noch was bin kein Grazer und suche einen Ortskundigen. biiiiiite
  15. So Frage wer war denn eigentlich jetzt unten Tieschen. War auch wieder dort muss sagen wieder ein gelungene Veranstaltung:ueroll: :l: :k:
×
×
  • Neu erstellen...