Zum Inhalt springen

maxx4144136

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3100
  • Ort
    St.Pölten
  • Hobbies
    RR/Tria
  • Beruf
    Elektrotechniker
  • Bike(s)
    Canyon/Wheeler
  • Land
    Austria
  1. supa michi :klatsch::klatsch:
  2. Michi Weiss ist in Führung beim 70.3 :D:D Hoffentlich bringt ers ins Ziel
  3. Elmar Schuberth 3 (als pro !) thomas vonach bester age-grouper Faris allerdings in einer eigenen Liga Fängt ja gut an das IM Jahr für die Österreicher Pro Male Place Bib Name Nat Cat Swim Chg1 Bike AftBike Run Total 1 1 Faris Al-Sultan DEU PRO-M 0:50:00 0:01:16 4:34:45 5:26:00 3:06:09 8:34:42 2 11 Petr Vabrousek CZE PRO-M 0:58:03 0:02:05 4:50:49 5:50:57 3:11:12 9:04:54 3 10 Elmar Schuberth AUT PRO-M 0:54:52 0:01:26 4:49:29 5:45:45 3:13:48 9:06:03 Pro Female Place Bib Name Nat Cat Swim Chg1 Bike AftBike Run Total 1 15 Belinda Granger AUS PRO-F 0:58:01 0:01:45 5:03:30 6:03:15 3:24:11 9:29:21 2 21 Yvonne van Vlerken NLD PRO-F 1:03:43 0:01:13 5:07:06 6:12:01 3:22:02 9:35:46 3 17 Yasuko Miyazaki JPN PRO-F 1:04:48 0:02:18 5:35:23 6:42:29 3:30:07 10:14:01
  4. maxx4144136

    Erox Neos

    Danke Doogie für deine Antwort werd mal nachfragen. Kennt wer/oder hat wer von euch den Sailfish Vibrant ? Der ist auch in meiner näheren Auswahl , aber wo kann ich den probieren ?:f:(kann mir keiner kompetente Geschäfte nennen ?) Ich sehe schon das ist ein sehr schwieriges Thema ich will halt nur nicht einen Blödsinn kaufen und mich nacher ärgern
  5. maxx4144136

    Erox Neos

    weiß wirklich niemand was zu dem Thema , kann mir vielleicht wer eine Emfehlung für Shops in Wien geben wo ich Neos testen kann (wenn möglich mit einer breiteren Palette an Herstellern)
  6. maxx4144136

    Erox Neos

    Ich wollte euch fragen ob wer von euch einen Erox Slider Neo schwimmt und mir darüber was berichten kann . Ich bin Anfänger und wollte einen Neo mit 5mm an den stellen wo es mich immer zum Boden des Sees zieht Der soll ja einen guten Auftrieb im Bereich der Oberschenkel haben lt.Tests Außerdem hab ich keinen Händler im Raum Wien gefunden der Erox Neos vertreibt (ich würde den Neo natuerlich auch gerne im Wasser probieren - von mir aus auch nur im Becken) Wenn von euch wer was weiß , soll er es mich wissen lassen Bin auch anderen Tipps für einen Anfängerneo mit Bleibeinen nicht abgeneigt:) Danke maxx
  7. mit dem wetter hast sicher recht aber so viele Anstiege und dazwischen abfahrten ist auch nicht ohne ;auch für den Kopf
  8. die 206 km sind glaub ich härter als der ötztaler (4 Große Berg und 3 kleinere ) beim stp radmarathon sinds 17 kleinere Anstiege wenn du da schon am anfang in den anaeroben bereich kommst dann bist nach 100km schon tod :s: außerdem bin ich schon gespannt wie viele leute sich für den extrem anmelden (ich kenn nicht viele Leute aus unserer Region die das fahren können --ohne dabei auf der strecke zu verenden Hoffe da sind auch ein paar gute norianer,2rc oder mountainbiker dabei ; aber falls die form bis dahin passt bin ich dabei (werd aber einen großen rucksack und ein zelt zum übernachten brauchen ;oder zumindest xenon scheinwerfer !!) Trotzdem würde ich mir wünschen ,dass diese veranstaltung ein riesenerfolg wird , soviele große Radveranstaltungen gibts ja bei uns nicht :
  9. Ich bin gestern die Strecke mal gelaufen oder besser ich habs probiert .Das ist eine Tiefschneepartie sogar die überdachte Brücke hat 10cm Schnee.Vielleicht solltet ihr lieber die Schi-oder Schneeschuhe mitnehmen.Außerderm ist ein gutes Gleichgewicht nötig bei teilweise eisigen Bedingungen.Jetzt schneit es übrigends gerade Ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß und Erfolg trotz wohl schwieriger Bedingungen (Wie wir alle wissen gibt es ja klein schlechtes Wetter nur ....)
  10. Das mit dem Mond ist keine schlechte Idee überhaupt wann der XXSeppl mitmacht , dann verrreckt ihm hoffentlich das VW Schuttle und er plant dann noch maximal routen die als Ausgangspunkt den Mond haben (zb.Vom Mond zum Saturn in 13 Tage oder die Mondschattenrundfahrt ) Wobei alllerdings zu bedenken wäre , das der XXXXLSeppl wahrscheinlich ein Problem hat die XXLErdanziehungskraft zu überwinden !! :bounce: (aber die Nasa und VW wird ihm bei dem Bekanntheitsgrad schon helfen)
  11. kannst meinen haben dann stehen wenigstens mal ordentliche wattwerte am display gg
×
×
  • Neu erstellen...