Zum Inhalt springen

chrisbe

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.143
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von chrisbe

  1. Hi, anderes Kettenblatt ist nicht möglich. Das exakte Gewicht: sauleicht L.G. C.
  2. ein vogerl hat mir gezwitschert (ich glaube es war ein spatzerl) das die kurbeln ab 15.3. kürzer sind.
  3. PING......ich bin es. Diese Info ist nur für Eingeweihte, vernichtet sich nach dem Lesen auch nicht von selber, kann aber gegessen werden.
  4. SO EIN DRECK! Gestern wurde mein Rad vor unserem (ebenerdigen) Büro in der Favoritenstraße 4 in 1040 Wien gestohlen. Boysebastian und ich saßen die ganze zeit einen Meter entfernt hinter der Auslagenscheibe an die das Rad gelehnt war. Es wurde praktisch vor unseren Nasen gefladert. Wie das sein kann ist ein völliges Brezel. Hier meine Bitte: An alle die regelmässig ebay und willhaben checken, haltet bitte eure Augen offen. Vielleicht taucht mein Bock ja dort auf. Es ist ein braunes Specialized Tricross Comp 2010. Umbau zur Serienausstattung: SRAM Rival, Ultegra Kurbel, Kotflügel, Licht, Packlträger, Kindersitzhalterung und (peinlicher) Auflieger. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ps.: In die Datenbank habe ich's eingetragen, damit es gesehen wird hier der Post.
  5. Habe da eine Problem (siehe Screenshot). Dürfte ein Font Konflikt sein. Habe schon alle nicht Systemfonts deaktiviert. Weiß hier vielleicht jemand welchen Font Garmin RoadTrip am Mac für die Straßennamen verwendet? Danke C.
  6. chrisbe

    fat bike

    @k Werden die Klebepunkte nicht zum beliebten Sammelort für Blätter, Nadeln und diversen anderen Dreck auf dem sich unsere Gesellschaft talwärts bewegt? @r Hast du nicht irgendwann zu diesem Zweck innen aufs Felgenhorn Leukoplast gepickt. Oder habe ich das geträumt? (Hattest du damals nicht auch brünette lange Haare und große Busen?)
  7. chrisbe

    fat bike

    am demo habe ich heute spikes montiert. in ein paar tagen sind die rodelbahnen ordentlich vereist... btw. wohin genau pickst du immer das tape damit die patschen nicht wandern? so ein fatbike ist für einen ganz anerden einsatz gedacht. alaska durchqueren z.b. oder eine wüste.
  8. chrisbe

    fat bike

    fatbacks und 907 sind auch ausverkauft. kommen beide in 3 wochen wieder. die headley hubs schlagen mit $550 volle wäsche ins "manbag". da wären die britischen dinger billiger, gibts ja auch in 165mm breite. wo waren die noch 1x? farben vom fatback: red, orange, blue & pink und eventuell something new.
  9. so jetzt geht vvm auch bei mir. orange musste meine mailbox neu aufsetzen. ist angeblich ein verbreitetes phänomen das anstelle der vvm eine fehlermeldung kommt.
  10. wer verwendet visual voice mail bei orange? bei mir kommt immer eine fehlermeldung mit einem hinweis das ich's später noch 1x probieren soll. ein anruf bei orange hat nix ergeben. (von ihrer seite aus sei alles richtig konfiguriert) hat das einrichten bei dir problemlos geklappt? lg.c.
  11. so lieber seb und flo. hier jetzt ein eigener fred damit wir nicht das fb mit nerd-talk zumüllen. hier geht es um fat tire snow bikes. hier eine reifen alternative zu den surlys http://www.municycle.ca/duro-wildlife-26-tyre-p-183.html
  12. Interessant das es den Meisten hier im Prinzip wurscht ist ob Kreuze hängen oder nicht. Trotzdem gehen hier die Gemüter hoch (wie sonst nur im Bikegirls Fred.) Ganz so wurscht dürfte es also doch nicht sein. Ich persönlich habe mich so sehr an die Kreuze in der Schule gewöhnt das ich die religiöse Symbolik dahinter nicht mehr wahrnehme. Würde da zum Beispiel ein Buddha hängen würde mich das stören. Nicht weil ich den dicken, alten Herren unsympathisch finde sondern weil ich das Gefühl bekäme nicht dazu zu gehören. Ich verstehe das sich Menschen durch das Kreuz in öffentlichen Räumen ausgestossen und gestört fühlen. Steht der selbe Buddha beim Asia Resti wo ich mein M1 (Ente knusprig fein) verdrücke ist das eine ganz andere Sache. Warum hier so heiss diskutiert wird? Ist des Pudels Kern wieder mal die Angst das "unsere" Kultur durch andere verdrängt wird? Geht es also mehr oder weniger um den Arterhaltungstrieb?
  13. Geh bitte, diese Situation kennt doch jeder von uns! Ich fahre auf Straßen mit wenig Verkehr auch gerne nebeneinander. Einfach dahin rollen und plaudern. Dabei geht es mir nicht darum Autofahrer zu behindern. Die fühlen sich dabei aber häufig provoziert, obwohl genug Platz vorhanden ist großräumig, ohne Verzögerung auszuweichen. Das liegt wohl daran das Radfahrer als lästige Störung im Revier wahrgenommen werden. Wäre statt den Radfahrern ein Traktor auf der Straße würde alles mit weniger Adrenalin im Blut ablaufen. Ob eine Anzeige die Wahrnehmung von dem betreffenden Autofahrer ändert wage ich zu bezweifeln. Das dir dann leichter ist glaube ich sofort. Darum mache die Anzeige!
  14. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach diesem Lenker. Hat jemand eine Quelle innerhalb der EU? Welche Alternativen gibt es dazu? (extrabreit und minimaler drop) Besten Dank ruft's aus dem Wald... ...ku-ku
  15. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach diesem Lenker. Hat jemand eine Quelle innerhalb der EU? Welche Alternativen gibt es dazu? (extrabreit und minimaler drop) Besten Dank ruft's aus dem Wald... ...ku-ku
  16. das routing der topo v2 am rechner mit garmin roadtrip bzw garmin basecamp funktioniert bei mir ziemlich popo. wähle ich in den voreinstellungen die routing option "fahrrad" macht er total vertrottelte umwege. (sollte sturzbesoffenes fahrrad heissen) "wähle ich motorrad und auto" routet er besser, lässt halt alle radwege aus. zur verdeutlichung im anhang 2 screenshots. 1. mache ich da was falsch? 2. funktioniert das mit der citynavigator karte besser? besten dank c.
  17. Gibt es eine Möglichkeit am 705er die Wegpunktbezeichnungen von Routen wegzuschalten? Wenn man viele Wegpunkte setzt sieht mann die Karte nicht mehr vor lauter Textfeldern. lg.c.
  18. ...die studie ergab aber auch das ab 21.800 km/jahr der schniedel nurmehr als teppichpracker zu gebrauchen war. armer tom, nimm's nicht so schwer.
  19. haha, auf dem elenden bild sind auch nur die preise für die brains oben. 5k px=7k $ ; 6k px = 12k$... mehr info brauchen wir eh nicht oder? autsch!
  20. preise: http://cache.gawker.com/assets/images/gizmodo/2008/11/Untitled-10.jpg
  21. in der ausführung nicht. wie gesagt ist ein modulares system. http://cache.gawker.com/assets/images/gizmodo/2008/11/dslr.jpg
  22. es gibt einen "neuen", ernst zu nehmenden kamera hersteller. red scarlet und epic. modulares konzept. still und video, sensormodule bis 261 megapixel (!) kompatibel mit red, canon und nikon objektiven (!) mehr auf red.com
×
×
  • Neu erstellen...