Zum Inhalt springen

Jackass

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Hobbies
    Biken
  • Beruf
    Sohn
  • Benutzertitel
    Owezarer
  1. Besitzt wer von euch eine 2001er Psylo oder weiß wer ob die XC dass All Travel System besitzt. Möcht nämlich den Federweg von 120 auf 100 mm umbauen. Hatt vielleicht noch wer a Beschreibung?
  2. Servas Marco! I gib da an Tipp! Machs wie ich und bleib oberflächlich bei den Ladies, weil sobald sich echt mal was draus macht gehts meistens und schief und dann tuts richtig weh. Des Wichtigste is locker bleiben und man muss seine Chancen nützen, denn die meisten bekommt man nicht a zweites Mal. Viel Spass no beim Rennen fahren (ohne mi) Mfg Jackass (Gerhard)
  3. Von Roox gibts doch auch so a lange, i glaub in 420 mm Länge und so ziemlich jedem Durchmesser. Und teuer is auch so net , aber vor allem wichtig sie hat a Ähnlichkeit mit da Tune
  4. Also ich find am geilsten den Sound vo de Maschine. A Hammer war auch der schnelle Überflug (0.9 Mach = 1100km/h) vom Viggen. Dass muss so super sein da drinnen sitzen! :k:
  5. Also ich arbeit no immer nix, obwohl ich 38,5 Stunden pro Woche absitzen muss, wie in an Gefängnis
  6. Also i bin mir ziemlich sicher dass es für die Speichen nix gibt. Is ja schließlich a ganz an eigene Größe.
  7. Ja ich schätz einmal dass sich der Federweg verändern wird, da sich die kinematischen Verhältnisse ja auch ändern. Und wennst mehr Federweg hast wird auch das Ansprechverhalten a biss besser sein. Glaub i halt, bitte verbesserts mi wenns nicht stimmt. :s:
  8. Ich hab auch schon a "Radfahren verboten" Schild abmontiert. Jetzt hängts über mein Bett. Na hoffentlich hat mich da keiner gsehen
  9. Das is wahrscheinlich deswegen, weil sich die Beläge auf die neue Felge erst einschleifen müssen. Ich glaub wennst länger fahrst wird sich das schon geben.
  10. Also so a 35h Trainings-Stunden-Woche muss ja echt a Wahnsinn sein. Da muss einem ja dann so der A**** weh tun oda? Hab mir jetzt auch die ganze Diskussion um die EM-Strecke und so durchgelesen, und bin ebenfalls der Meinung, dass das "Wettrüsten" mit gefährlichen Streckenabschnitten a Ende haben sollt! Ebenfalls bei den ganzen XC´s: Wenn man mal was kritisches zu der Strecke ist man gleich der letzte Buhmann unter den anderen Fahrer, die dann teilweise bergab schieben. Das Kriterium zum Sieg sollte immer noch die körperliche Leistung sein, und nicht unüberlegte Risikobereitschaft. Danke Hans Peter für deine Antwort!
  11. Wenn man schon mal die Möglichkeit hat so einen Spitzenfahrer wie den H.P. Obwaller im BB zu haben, möcht ich die Gelegenheit nützen und ihn fragen, wieviel er so durchschnittlich in der Woche trainiert. Wieviel is es in der Vorbereitungsphase und wieviel ist es jetzt in der Wettkampfphase? Danke schon im Voraus! Bin a echter HP Obwaller Fan!
  12. I glaub nur die XL haben de dicken aber runden Alu-Speichen. Aber ganz sicher kannst sein wennst da auf da Felge de Aufschrift anschaust. Bei de XL is im X vom Wort Crossmax a XL drinnen. Wennst genau hinschaust siehst des 1000%ig
  13. Am besten du fahrst nach Hundsheim, des is a Ortschaft, die heißt wirklich so. Und dann muss ma einfach in Richtung Berg fahren, und dann kommst schon irgendwie, und als Abfahrten gibts mehrere Möglichkeiten. A Overlay oder so hab i net, bin dort auch nur blind hingfahren aber war voll begeistert!
  14. Ja aber wenn bei den Nippeln das Latex rauskommt, muss es doch dort auch undicht vorher gewesen sein, oder?
  15. Brauchst gar nicht das Versuchskaninchen spielen mit dem Reifenlatex, ich habs nämlich schon lang gmacht. Hab aber nicht-Tubeless Reifen dann raufgeben, aber mit dem Latex is das ja möglich. Also wenn man das Latex reinleert und nachher mim Kompressor aufpumpt, sieht man wie bei den Nippeln von den Crossmax XL das Latex so ganz leicht rauskommt. Das trocknet dann und seither is LRS fast luftdicht. Funkt echt super mit dem Latex!!
×
×
  • Neu erstellen...