Zum Inhalt springen

NoMore

Members
  • Gesamte Inhalte

    717
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von NoMore

  1. Am Bikefestival gesehen? :-)
  2. HDMI auf VGA kannst vergessen. Und VGA ist mies, wenn du die Möglichkeit eines HDMI Signales hast. Gewöhn dich ans Umstecken, oder kauf dir einen vernünftigen Splitter wie z.B. http://www.octavainc.com/Deutschland/3x1%20HDMI%20schalter_De.html Ist aber kein billiges Vergnügen, da muss dir das Umstecken schon sehr auf die Nerven gehen....
  3. Hmmmm... lecker! Sweat Creme! [ATTACH=CONFIG]117880[/ATTACH]
  4. z.B. Etap Hotel St.Marx. http://www.accorhotels.com/de/hotel-3706-etap-hotel-etap-hotel-wien-sankt-marx/index.shtml Direkt an der Süd-Osttangente, Fahrzeit zum Flughafen um die Uhrzeit 15min. Noch näher: http://www.tourist-net.co.at/niedoe/hotel/airporthotel/index.htm
  5. Format --> Absatz --> Zeilenabstand Ändert Zeilenabstand für jede Zeile. Nur Absatz wäre "Abstand vor", "Abstand nach"
  6. Zumindest die aktuelle Saison ist vorbei http://sport.orf.at/091024-19587/19585bigstory_txt.html Alles Gute!
  7. Ein Pilzsammler beobachtet zwei Jäger, wie sie ein geschossenes Wildschwein mühevoll zu ihrem Auto ziehen. Nach einiger Zeit lacht er und sagt: "Kein Wunder, daß ihr euch so schwer tut. Ihr zieht ja entgegengesetzt zur Richtung der Borsten." Die beiden bedanken sich für den guten Tip und ziehen nun weiter in Richtung der Borsten. Nach einigen Minuten sagt der eine Jäger zum anderen: "Also, leichter geht es schon, aber leider entfernen wir uns so auch immer mehr von unserem Auto!"
  8. In der Anleitung (roter Zettel, "Safety Notice Pro" ist gezeigt, dass die Lampe bei Verwendung mit Batterien mit der Schraubenhalterung montiert werden soll. Bitte was ist das? Kann mich da bitte wer aufklären? Danke!
  9. NoMore

    U2 neues Album

    Imma schon. Saturn auch. Hörst ka Werbung?
  10. Der Bremser dem'st beihnah reingerauscht bist war ich Gut, dass es der Runzelbirn gut geht. Richtig nett sind die Trails erst nach Hütteldorf geworden.
  11. ja Ceela! Ewig nimma gesehen... Ich werd versuchen rechtzeitig dort zu sein. Am Vormittag hab ich eine Prüfung und reise aus 1230 an. Also bitte nicht warten falls es sich doch nicht ausgeht. Marcus
  12. Das wäre mir allerdings neu, dass das auch auf Festplattenrecorder zutrifft. Auch im Manual ist dazu nichts erwähnt. Bei Receivern und auch Autoradios bin ich bei dir. Aber bei DVRs hab ich das noch nie gehört. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Nachfrage nach dieser Funktionalität gross genug ist.
  13. ad 2) Die mp3-Dateien die du mit iTune verwaltest und mit dem iPod synchronisierst müssen bei dir ja irgendwo auf der Platte liegen. Die kannst einfach mittels Explorer auf den Stick kopieren und von dort dann mit dem DVR abspielen bzw. runterkopieren. ad 3) Handelsüblicher Verstärker bzw. 0815 A/V-Receiver. siehe Antwort zu 4) ad 5) entweder über den Line Out des Fernsehers (entweder er hat auch diese Rot/Weissen Cinch Anschlüsse, oder über den Scart Ausgang, auch über den werden Audiosignale ausgegeben. Oder du verwendest eben den TV-Tuner des DVR. Dieser hätte auch einen digitalen Tonausgang. Mit dem kannst du aber derzeit mangels vorhandenem modernen Verstärker-Equipment aber nichts anfangen.
  14. Audio CD/Audio/MP3/WMA heisst nur, dass du Medien (CD, ev. auch DVD musst im Manual nachlesen) auf denen Musik in diesen Formaten (WMA=Windows Media Audio) vorhanden ist, abspielen kannst. Beim Durchblättern des Manuals hab ich gelesen, dass du sogar Songs vom PC mit dem DVR synchronisieren kannst, ohne Umweg über einen Stick. Stick geht aber auch, auf Seite 24 steht: WMA/MP3-Dateispeichergeräte "USB-Speicher" Das Problem mit dem iPod liegt nicht am DVR sondern am iPod und dass dieser Daten in einem proprietären Format speichert. Hat mich auch schon geärget wie ich versuchte den iPod an die PS3 anzuschliessen. Klappt alles wunderbar, nur ist nicht erkennbar wo welcher Song zu finden ist.... Edit: Lautstärkeregler für den Line out wirst auf den handelsüblichen DVRs vergeblich suchen.
  15. Hi! Auf der Pioneer Website habe ich nur den DVR-LX70D gefunden. Ist das der? Einen mp3 Anschluss hätte ich dort keinen gesehen. Bloss USB-Anschlüsse. Der iPod ist aber kein "Standard" USB Gerät. Wenn du den iPod an so ein Gerät per USB anschliesst, wirst du im besten Fall eine Ordnerstruktur F00, F01, F02....Fzz finden, in welche die einzelnen Tracks bunt verteilt sind. Nicht aber die einzelnen Alben oder gar Wiedergabelisten. Bzgl. Anschluss an die Endstufe. Bananenstecker klingt nach verstärktem Eingangssignal (wie auch schon der Vorverstärker vermuten lässt). Der DVR hat ein unverstärktes Ausgangssignal mittels Cinch Stecker. Die kannst du an das Line-In eines "modernen" Verstärkers anschliessen. Bei deiner Yamaha Endstufe sehe ich schwarz. Vielleicht belehrt mich aber auch jemand eines Besseren. Die Bedienungsanleitung gibts übrigens hier: DVR-LX70D Manual
  16. DA ZUCKT ER! :p:p:p Brad Pitt hat mich in dem Film auch enttäuscht. Aber Christoph Waltz nimmt man das schleimige Arschloch so richtig ab.... Schade dass Realität anders verlaufen ist
×
×
  • Neu erstellen...