Zum Inhalt springen

huby43

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.193
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von huby43

  1. Bist du registriert bei Zwift Power? Ansonsten dort anmelden. Dann findest du alles in deinem Profil. Dauert aber nach den Rennen einige Zeit bis das amtliche Endergebnis abgespeichert ist!
  2. Also Bonne und Bertl. b-ready hat alles perfekt erklärt:klatsch: Wir sehen uns in Watobia
  3. Am Handy Du musst in der Handy App FE-C eingestellt haben. Fast alle, würde ich sagen, sieht man eigentlich schön bei Zwift Power. Ich übrigens auch 90kg. Habe gesehen es hat geklappt: Michael Bonnekessel Watopia - Start Finish Banner +03:26 27.7km (3) 4.6w/kg 4.4w/kg Smart 73.8kg 336w 169bpm Vet
  4. Hi Bonne. Auf Zwift Power https://www.zwiftpower.com/events.php sind alle Rennen und Events aufgelistet. wenn dus komfortabler willst lade die Twift App auf dein Handy und melde dich mit den gleichen Zugangsdaten an, da kannst du die Events und alles weitere noch schöner anschauen! Das weiß ich nicht genau, einfach mal ein bisschen rumspielen, aber sehen tut man die glaub nicht, brauchts auch nicht!
  5. Einfach ein billiges Samsung Tablet oder Handy zum Beispiel. Dein Laptop wird reichen.
  6. Auf Zwift kannst du Onlinerennen fahren.
  7. Servus Bonne Forum gibt's glaub keines. Man verabredet sich mit Whatsapp, machen wir so, oder meldet sich bei einem Event/Rennen an und die Freunde sehen das dann. Einfach mal probieren. Die meisten sind mit Vor und Zunamen registriert bei Zwift und deshalb einfach zu finden. Gruß Huby
  8. Kuckst du hier: http://ergo.ub-online.de/index.php/de/
  9. Ich genauso, ist deutlich besser wie der alte Daumserver Danke an dieser Stelle, für die tolle App von b-ready
  10. Kuckst du hier: http://ergo.ub-online.de/
  11. Ist der Server nun nicht mehr online?
  12. Hallo zusammen Habe jetzt über 60T auf meinem Premium 8i drauf und die Kurbellager sind sehr ausgeschlagen. Hat jemand eine Anleitung wie man die Lager wechselt und was für Lager(am besten Bezeichnung) das sind? Habe gegoogelt und auch hier die Suchfunktion benutzt. Danke für eure Hilfe Grüße Huby
  13. Mit nem Daum schon, mit nem Tacx Neo nicht!
  14. Hallo Wolfgang Ist möglich und geht mit dem 8i ganz gut. Kuckst du hier: http://ergo.ub-online.de/
  15. Mit dir kann ich nicht mithalten Abgesehen davon, das ich bei Zwift noch einiges nicht blicke
  16. Geht zu Zwift, da fahren hunderte zusammen. Ist aber viel härter, da eigentlich immer Rennen
  17. Da gibts hier ein paar wenige, die das bestimmt mitmachen, alucard, schnelltreter, Norbert. Die sind mal Trondheim-Oslo aufm Ergo gefahren
  18. Genau steppenwolf Wie schon mal gesagt, ich kenne kaum ein Indoor Trainingsgerät, das vielseitig nutzbar ist wie ein Daum Ergo Bike und wenn man im Forum was ausmacht, kann man auf dem "veralteten Daum Server" herrlich zusammen trainieren(siehe 1. Januar) http://srv3.daum.noris.de/dts/app/template/FinalResults.vm/raceid/784607 Den Watt Drift kann ich wunderbar mit meinen Gangautomatiken anpassen. Habe mir mal den sündhaft teuren Wahoo Kickr angekuckt, außer ANT+ reist der mich nicht vom Hocker. Ob das Teil auch so lange hält wie ein Daum Aber jeder wie er will!
  19. Habe auch schon einige andere Trainer gehabt u getestet, außer beim ein oder anderen ANT+ Anbindung, habe ich da auch nicht so die Innovationen gesehen.
  20. War ne gute Idee Starbug, hat mal wieder Spaß gemacht Gutes neues Jahr euch allen!
×
×
  • Neu erstellen...