Zum Inhalt springen

Maex

Members
  • Gesamte Inhalte

    256
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4400
  • Ort
    St. Ulrich
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.light-bikes.de
  • Benutzertitel
    www.light-bikes.de/racing
  1. du hast gefuttert wärend ich gefahren bin? frechheit.
  2. gibt es irgendwo die ergebnisse?
  3. im neuen schlauch? ist ja weltklasse.
  4. dann lieber gleich mit der dezibel, wenn schon dann ordentlich.
  5. geb ich dir recht, kann verschiedenste ursachen haben. vom werk aus, beim wechseln der batterie, beschädigung der dichtung ....... also ist eine einfache problemlose lösung das beste. hoffe es funktioniert so. würde allen beteiligten viel aufwand sparen.
  6. definitiv nein. allerdings sind andere geschwindigkeiten, umdrehungen und kräfte am werk. kann man dadurch natürlich nur bedingt vergleichen.
  7. kann das beim fahrad nicht wiederlegen, glauben tu ich es allerdings nicht. weiß noch aus meiner motorrad zeit das leichterre felgen wesentlich die beschleunigung und noch extremer das kurvenhändling beeinflussen. also glaube ich nicht das es beim rad anders ist.
  8. hört sich aber logisch an. wenn das glas beschlägt ist zu viel feuchtigkeit in der uhr. durch das abkühlen mit offenem batteriedeckel trocknet die uhr aus und das beschlagen sollte beseitigt sein. finde ich sinnvoller als sie sagen schicken sie uns die uhr und sie machen im grunde das selbe im servicecenter.
  9. Maex

    24h Indoor Freistadt

    sehr geil finde ich auch die typen die rechts schreien sich aber dann links vorbeipresse, links vorbeiwollen wenn du selbst ganz links fährst und sich dann beschwehren warum du nicht nach rechts ausweichst um ihnen ein leichteres vorbeikommen ermöglichst, oder die die nur achtung schreien und sich wundern warum der andere nicht weiß was er will. geil war auch der typ der bei der rampe ein mädel schimpfte das sie links schieben soll, selbst aber sein rad auch auf der rechten seite hinauf schob.
  10. Maex

    24h Indoor Freistadt

    @ducatus hab da ja gsagt das er dich fotografiert hat.
  11. Jetzt warat wieder i peckt gwesn. war jedesmal lustig mit dir, bist eh a braver.
  12. gratulation und wie der WW schon gesagt hat keiner ist so freundlich beim überholen wie der jüdo, bedankt sich jedes mal wenn man ihm platz mach. i glaub aber das der ducatos das auch gern würde aber nie genug luft hat.
  13. Maex

    24h Indoor Freistadt

    die duschen hatten aber auch vorteile: 1. man war munter zum nachhause fahren 2. man mußte sich trotz 3 duschne für 160 fahrer nicht anstellen alles in allen a super veranstaltung. weiter so matthias.
×
×
  • Neu erstellen...