Zum Inhalt springen

OrangUtanKlaus

Users Awaiting Email Confirmation
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von OrangUtanKlaus

  1. Hallo Mauline (schöner Name), kauf Dir das Ergobike doch bei ebay. Da kostet es ca. € 749,- Liebe Grüße aus dem fernen Hamburg
  2. Hallo, grundsätzlich muß ich sagen, daß die Software eine riesige Enttäuschung ist. Ich kann nicht fassen, daß das alles sein soll was man da geboten bekommt. Außer drei Graphiken mit Puls etc. ist nichts drauf auf diesem Sch....Programm... PS: Deine Probleme hatte ich zum Glück NOCH nicht!!!
  3. Hallo Freunde, habe mir soeben die ergo win software gekauft und aufs laptop gespielt. Funktioniert soweit gut. Aber kann man damit auch Rennen gegen sich oder den Computer starten (dachte ich hätte sowas mal gelesen...).?? Meldet Euch! Orang
  4. Liebe Freunde, ich will ja nicht prahlen, aber ich habe heute in einem 60minütigem Training sagenhafte 23 km zurückgelegt. Die Strecke habe ich mir selber kreiert: Beginn mit 130 Watt, dann ständige "Steigungen" mit 230 Watt und "Abfahrten" mit 100 Watt im Wechsel 2:1 Nun interessiert mich wie leistungsfähig meine Bikeboard-Freunde sind. Kommt Ihr da ran, oder müsst Ihr noch trainieren?? Schreibt doch mal Eure Ergebnisse und vielleicht auch mal ein spannendes Individualprogramm. Bis Bald Euer Orang
  5. Hallo Bernhard, die haben mir anscheinend Dein altes Bike verkauft...
  6. Hallo Bernd, das Fahrrad habe ich mittlerweile in einen anderen Raum meines Hauses transportiert. Das Problem mit dem Puls ist dasselbe. Nur selten stimmt die Anzeige mit der Polaruhr überein. Außerdem knackt es bei jeder linken Pedalumdrehung!!?? Mist!
  7. Hallo Bernhard, gekauft habe ich das Bike über Ebay bei einem Händler namens "prtextil GmbH". Vernünftige Rechnung habe ich. Natürlich sagt der mir, daß ich mich direkt an Daum wenden soll... Aber 14 Tage ohne Cockpit? Wie soll das denn gehen? Das wäre ein mieser Service...
  8. Ja Bernhard, leider spinnt die Pulsanzeige leider wieder... Wie und wo bekomme ich schnell ein neues Cockpit?? Unter 0190 für 2 € die Minute sehe ich nicht ein...
  9. Hallo Bernd, ich habe jetzt zum ersten Mal länger als 5 Minuten auf dem Fahrrad gesessen. Ich habe das Programm Nr.8 von 100 - 300 Watt 45 Minuten gefahren. Brustgurt um und am Lenker die Polaruhr festgemacht. Nach ca. 5 Minuten dann die Sensation: Die restlichen 40 Minuten liefen Polaruhr und Pulsanzeige quasi synchron (ab und zu 2-3 Schläge Unterschied). Daraus soll einer schlau werden... Freue mich trotzdem:)
  10. Hallo Bernd, die Software Version lautet V 2.05
  11. Hallo Leute, nee da ist leider nichts zu machen, habe soeben einmal das kabel für die handsensoren gezogen. Leider änderte das gar nichts an der Anzeige, immer Puls 118 und nahezu unveränderbar egal was man macht. Außerdem immer ein pulsierendes Herz in der Anzeige, obwohl nichts angeschlossen ist, und schon gar nichts passiert... Habe das Bike aus dem Internet von einem Händler. An wen wende ich mich in diesem Fall? An Daum, oder?
  12. Hallo Bernd, die Nummer des Cockpits lautet 00038602. In dem Raum steht in 2 meter Entfernung ein kleiner 37 cm Farbfernseher, sonst ist das Zimmer leer. Weiterhin blinkt das Herz im Pulsfenster ständig, ohne daß ich auch nur in der Nähe des Fahrrads bin (ohne Brustgurt, ohne eingestecktem Ohrclip etc.) Ist Polar überhaupt kompatibel zum Daum Cockpit?
  13. Hallo Freunde, habe mir gestern ein Daum vita gekauft, um wieder in Schwung zu kommen. Nach einer mühsamen Montage kam dann sogleich eine Enttäuschung: Die Pulsanzeige zeigte sofort ziemlich konstant 118 Schläge, ohne daß ich auf dem Fahrrad saß. Dann habe ich mich draufgesetzt und bin gefahren, aber egal ob mit Handpulsmessung oder Ohrclip, die Anzeige bewegte sich nur wenig in Richtung 122 Schläge, egal wieviel Power ich auch gab. Dann nahm ich meinen Polar Brustgurt und setzte die Fahrt fort, nun gab es entweder gar keine Anzeige oder die Zahl schwankte zwischen 110 und 160 immer durcheinander... Gibt es da einen Trick oder ist das kaputt???????
×
×
  • Neu erstellen...