Zum Inhalt springen

cosheen

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von cosheen

  1. Hey arbeite und wohne zum Teil ab April in der Obersteiermark! Sind leute aus dieser Traum - Sportgegend auch hier im Forum und können mir vielleicht ein paar trails zeigen? Bin eher in technischen Sachen zuhause aber fahre prinzipiell alles Danke und lG Michi
  2. hey schon was gefunden? ich ziehe im April in die Obersteiermark (BA; Bad mitterndorf) und suche leute und trails zum biken
  3. hey - bin gerade arbeitsbedingt nach klagenfurt gezogen - stehen die miwo und samstags runden noch? lG
  4. Hey bin jobbedingt auf die Stolzalpe bzw. nach Murau gezogen, und suche leute die nicht nur Schotterwege sondern vielleicht auch einmal den einen oder anderen Trail unsicher machen. Habe schon ein paar nette selber gefunden (frauenalpe, preber) aber .... sharing is caring würde mich freuen von euch zu hören! petrol.chlorine@gmx.net oder über die bikeboard seite (hier bin ich aber seltener)
  5. Hey bin jobbedingt auf die Stolzalpe bzw. nach Murau gezogen, und suche leute die nicht nur Schotterwege sondern vielleicht auch einmal den einen oder anderen Trail unsicher machen. Habe schon ein paar nette selber gefunden (frauenalpe, preber) aber .... trailsharing is caring würde mich freuen von euch zu hören! petrol.chlorine@gmx.net oder über die bikeboard seite (hier bin ich aber seltener)
  6. super bike! die ardent fahre ich auch - hervorragend! Danke für die info
  7. fahre nur die Intense spike winterreifen - hammergrip die intruder habe ich auch allerdings sind das reine plattensammler - eher beschränkt zu empfehlen. Im Sommer werden es sicher wieder Minion
  8. hey - ich überlege mir einen roco statt meines falsch getuneten fox rp2 in mein giant reign zu verfrachten. Da hätte ich vorher noch ein paar fragen an die kundigen hat der verschiedene Tunes so wie der Monarch? Hat er andere buchsen als der fox dämpfer? bei meinem maestro hebeln hängt der dämpfer nämlich ohne buchsen oben - also wäre es blöd wenn der durchmesser kleiner wäre merci!!
  9. nö ... da hab ich heute wohl den falschen schöckl erwischt.
  10. ?????????????????????? da schau ich doch morgen glatt mal rauf
  11. hey wann und wo bekommt man die neue version? merci
  12. ich war dann auf istrien vojak im ucka gebirge - konkret stairway to hemingway - hammer trail sehr empfehlenswert. aber mit hardtail knackig
  13. gemütliche 4 jährchen später aktiviere ich noch mal den thread - suche einen bike spot der vielleicht 4-5 stunden von graz weg ist - krk würde sich da anbieten - sind schon andere die trails dort gefahren - fahren mit giant reigns und speci enduros und mögens manchmal auch etwas verblockter und technischer - vielen dank für eure tips ideen vorschlage oder wüsten beschimpfungen
  14. hallo, suche leute die die nächsten tage mountainbike mässig aktiv sind und bei denen ich mich vielleicht anhängen bzw. mit denen man eine nette Runde bilden kann. würde mich freuen von euch zu hören!
  15. hey seid ihr in nächster zeit auch wieder mal unterwegs - würde mich euch gerne mal anschließen. lg michi!
  16. hey läuft bei euch morgen - di wieder eine bike runde? würde mich gerne mal anschließen lg michi
  17. mit dieser Summe ginge ich eher in den gebraucht-Bike-Bereich (siehe zB. hier oder im IBC). Bist du dir sicher dass du das Bike 6 Wochen lang verwenden darfst und dann auch noch gegen Geld zurückgeben??
  18. Etwas farblos im Auftritt ... aber ein Henker im Abgang http://www8.pic-upload.de/05.04.11/omgkzqq483r.jpg
  19. da gibt es gebraucht und günstiger bessere optionen als das tues
  20. brain-opi : ein ganz ein lässiger outlaw
  21. sonntag. da gabs auch sicher ein paar schöne anzeigen weil nur zum höschen lüften kommen die nicht. und sowas braucht glaub ich keiner oder?
  22. eig. mein traumjob aber damit meinte ich eher ein streifenhörnchen (die geistern im moment eh aufm schöckl herum)
  23. wann wird das ganze gebaue starten (es ist mitte märz und es geht noch gar nichts!) und wie wird das finanziert? dürfen jetzt dann alle mit 80-90 euro monatskarten rechnen? gibts dann mehrere lastengondeln? Hoff es ist nicht nur ein eigenwerbungsthread für "Gap" (da wärs schon sinnvoll einen am anfang vom 21er hinzustellen und strafe abzukassieren. Den mit dem rad,egal mit welchem, runterzugurken, vor allem wenn man sieht was samstag und sonntag los ist, find ich eine schweinerei den leuten gegenüber die sich trails daneben "bauen" (bzw p*ch g wegerl fahren) und einen schuss ins knie der radfahrgemeinschaft.)
  24. schreibts mir bitte mal a standard setup mit 75kg der standardfeder 5.5! ich komm irgendwie überhaupt net damit zurecht.
×
×
  • Neu erstellen...