Zum Inhalt springen

6.8_NoGravel

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.211
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    29

6.8_NoGravel hat zuletzt am 1. Juli gewonnen

6.8_NoGravel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

580 Excellent

4 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    4525
  • Ort
    Kikeritzpatschen
  • Hobbies
    Halma
  • Beruf
    Standesbeamter
  • Bike(s)
    Rose, Canyon, Radon,
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    ...führ mich zum Schotter

Letzte Besucher des Profils

11.760 Profilaufrufe
  1. Heute braucht es etwas mehr Motivation mich aufs Rad zu schwingen. 25 Jahre altes, zeitloses Chaos von The Prodigy
  2. Vos the Boss holt sich ihren xten Giro Sieg Die Weltmeisterin auf der Drei und rettet damit das rosa Trikot. Blanka Vas im weißen Trikot. Sprintfinish ohne ständige Stürze - das können halt nur die Frauen.
  3. Den Großteil der Tagesabschnitte werde ich mir wohl über seine Analyse anschauen. Mads hat gestern wohl vergessen dass er nicht die Fähigkeit einer Voss hat lange Sprints zu fahren. Schade, so einen Sieg vor Heimatpublikum hätte ich ihm gegönnt. Gestern soll es ja auch noch eine gröbere Rangelei im Feld gegeben haben, leider lese ich davon nirgend wo etwas, hat wer den Abschnitt tatsächlich live gesehen und kann was darüber sagen?
  4. Tarmac-Kitsch Für meine Verhältnisse fast schon ein gepflegtes Dinner.
  5. Grundlage fahren für hoffentlich bald wieder schnelleres Graveln. 165k 2250hm - Der Saft war mit mir 😋 Der Verpflegs-Style muss am Rennrad immer etwas leiden, am Gravel wäre das undenkbar.
  6. Bevor ich mich aufs Rennrad schwinge was motivierendes - CYCLEHALLA I am coming.
  7. ..... oder die Werbeabteilung weis ganz genau was ankommt, Klicks und Likes bringt 😉 Das Rad schaut in Natura wesentlich entspannter aus als auf den Bildern, im Vergleich zu vielen Aerogurken am Markt sogar ziemlich unauffällig. Mich persönlich reizt es nicht sonderlich, das ist was für die Adonisfraktion mit richtig viel Saft in den Beinen. Unter 4.5/kg wirkt so ein Rad schnell unangebracht. Natürlich ist das Rad schneller, leichter und besser als alles vorher. Wäre es das nicht, dann hätte man sich die Entwicklung ja sparen können. Ich warte lieber auf das neue Domane, das ist eher die Art von Rad die ich bevorzuge.
  8. Die Rote Taferl Gang, in 2 Stunden, 21 mal vorbeigeknattert. Den Rotzern muss doch endlich der Sprit ausgehen.
  9. Schaut dann auf den etwas breiteren carbonrohren hoffentlich besser aus als auf den dünnen alu.
  10. Kenne ich von den aktuellen alu modellen. Mir gefällt die klobige vorbaukonstruktion aber weniger. Von den proportionen her ist die klassische version schöner, auch wenn da die bowden außen liegen.
×
×
  • Neu erstellen...