Zum Inhalt springen

6.8_NoGravel

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.955
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    12

6.8_NoGravel hat zuletzt am 17. Mai gewonnen

6.8_NoGravel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

289 Excellent

4 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    4525
  • Ort
    Kikeritzpatschen
  • Hobbies
    Halma
  • Beruf
    Standesbeamter
  • Bike(s)
    Rose, Canyon, Radon,
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    ...führ mich zum Schotter

Letzte Besucher des Profils

7.608 Profilaufrufe
  1. Ich vergaß, wir sollen Frauen in unser Weltbild miteinbeziehen 😉 Ich gendere aus Respekt vor dem eigentlichen Sinn von Gender nicht.
  2. Eine Zukunftsversion wäre ja, dass wer möchte eine Maske aufsetzt und wer nicht, der eben nicht. Der Nichtträger wird nicht vom Träger und der Träger nicht vom Nichtträger belehrt, beschimpft, angesudert, missioniert, berechthaberischt, ...... Ob derartig forderndes Verhalten in einer Gesellschaft die jede andere Lebensweise als die Eigene als ab- eigen- oder sonderartig wenn nicht sogar gefährlich, aber zumindest pervers wahrnimmt möglich ist wage ich zu bezweifeln. Ich hoffe völlig falsch zu liegen und lasse mich gerne positiv überraschen.
  3. Die haben nur bei Nippel Skrupel, die machen ihnen dafür fürchterliche Angst.
  4. Das schreckt mich in der Tat nicht sonderlich. Ich sehe immer öfter Menschen ohne Menstruationshintergrund, die Tragen Haare im Gesicht - freiwillig, ohne Zwang und ohne Mangel an Klingen. Sogar beim Radfahren, beim Radfahren - wo du dir sonst alles rasierst bis auf die Augenbrauen um aerodynamischer zu sein. Die Welt steht nicht mehr lange 😉
  5. Nur weil einer im Siegesrausch nicht nachgedacht hat bedeutet das nicht dass auch der Rest auf Durchzug schalten kann. Es sei denn, das Ziel war genau jenes.
  6. Ruhetag, zumindest bis zu dem Zeitpunkt als mich 2 gut gelaunte E-Biker gefragt haben ob sie "Schnittmacher" fahren sollen. Da kann man natürlich nicht nein sagen und den Ruhetag habe ich mal auf morgen verschoben. 32 mm uphill - genial. Downhill muss ich damit wieder mehr auf den Untergrund achten, mit den 40igern auf den Gravels ist das auf dem Hügel kaum von Nöten. Die Laufräder sind wohl die besten die ich je hatte und ich hatte schon ein paar.
  7. Es war wohl eines der spannendsten Rennen der letzten Jahre. Das Tief nach dem letztjährigen Hoch. Da ist sie nicht die Erste die das durch muss.
  8. In der 5 min GCN-Zusammenfassung schaut das gar nicht so uninteressant aus. Freundliches Finish gestern, nett von den 3 Jungs vorne, dass sie noch auf die Fahrer hinter ihnen gewartet haben. Hätten sie Buchmann auch noch auffahren lassen wäre das schon ganz großes Kino gewesen. Valverde dürfte die AK3 anführen, coole Sache.
  9. Ein Besuch in Schweden hat Led Zeppelin zu einem der wohl heftigsten Songs ihres Wirkens inspiriert. Was Bonzo und Page hier abliefern ist außerirdisch, wohl von den Asen inspiriert.
  10. In Oberösterreich gelingt es ihnen ganz gut, das beweist Jahr für Jahr die tolle OÖ-Rundfahrt. Österreichweit kriegen sich die ganzen Vereinsmeier ständig in die Haare, herauskommen halbe Lösungen, Kompromiste und wie in diesem Fall mal wieder gar nix. Nicht nur, aber auch - Sport-Österreich ist ein kleingeistig agierendes Reservate- und Stadien Land. 9 Bundesländer, 94 politische Bezirke,...... ein unkoordinierbarer Haufen. Regional kann noch etwas auf die Beine gestellt werden, überregional geht das nicht mehr.
  11. Allfader rulez Finns on the ground, Swedes in the air and Norwegians on the seas
  12. Der Rücken ist sicher lästig. Es war aber auch eine lange Wettkampfpause, die ganze CX-Saison hat sie ausgesetzt. Evie wird immer erst im letzten Drittel der Saison so richtig stark, dann wenn den dürren Mädels die Substanz fehlt. Lecomte hat nach ihrer kräftezehrenden Killersaison 2021, gefolgt von einer lästigen Verletzung wohl ihren Swag wieder gefunden. Ob Courtney jemals wieder zu ihrer alten Stärke zurückfinden wird, darauf bin ich gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...