Zum Inhalt springen

6.8_NoGravel

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.990
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    15

6.8_NoGravel hat zuletzt am 23. Mai gewonnen

6.8_NoGravel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

353 Excellent

4 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    4525
  • Ort
    Kikeritzpatschen
  • Hobbies
    Halma
  • Beruf
    Standesbeamter
  • Bike(s)
    Rose, Canyon, Radon,
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    ...führ mich zum Schotter

Letzte Besucher des Profils

8.426 Profilaufrufe
  1. 90 km, 2100 hm - eine nette mixed surface Gaishansl oder Mösern - ich habe mich für den Gaishansel entschieden, den direkten Weg nach Reichraming. nach 6 km uphill - das hier. Ich hätte es probiert aber keine Chance an den gerade aktiven Holzarbeitern vorbeizukommen. Der Weg jedoch tatsächlich unpassierbar, ein unüberwindlicher Holzwall, eine Umgehung nicht möglich. Aufgrund der Seilwinden und geschleppten Bäume einfach zu gefährlich. Also wieder runter und die 6 km zur Schotter-Drehscheibe Mösern rauf um über sie ins Ennstal zu gelangen.
  2. Neidig ich bin. Die Farbe ist richtig stark, was du daraus gemacht hast auch. Das Gewicht ist bei so einem Rad absolut sekundär - wenn du das erste mal damit über Gravel schwebst wirst du den Unterschied zum Crockett mehr als deutlich spüren.
  3. Was der ORF nicht zeigt - Bilder von "die Familie" - 100%ig echt.
  4. a) hast du den Umwerfersockel entfernt? Ich kann es nicht erkennen. b) Die Kombi 11-fach GRX Kurbel + 12-fach Sram Mullet funkt problemlos mit einer Standard Kette (Flat geht garantiert nicht)?
  5. Ich werde mir dieses Schmarrn-Bild als Hintergrundbild am PC einrichten 😋.
  6. ........... weil ich heute neben 2 Winter-Saisonköchen im Zug gesessen bin und die sich lauthals ein paar Schmankerl über letzten Winter erzählt haben. Da musste ich wieder an das denken.
  7. Remco bei der OÖ Rundfahrt, ich kann mir nur schwer Vorstellen ihn dafür motivieren zu können. Die Motivationshilfe läge wohl deutlich über Budget.
  8. Ich hätte ihn schon als Sieger der Ö-Rundfahrt auf der Rechnung gehabt, schade dass die mal wieder abgesagt wurde.
  9. Jan Hirt lese ich gerade - das freut mich für ihn und auch das tolle Intermarché-Wanty-Gobert Matériaux Team das auch im CX ganz vorne mitmischt. Valverde unschlagbar in der AK3. Nibali als Führender der AK2 ist für mich eine Überraschung.
  10. OMG - wir dürfen jetzt nur mehr im Altenheim und beim Arzt die Masken tragen. Überall anders striktestes Maskentrageverbot ⛏️-Meldung‼️
  11. Die Spezifikationen https://www.bikeradar.com/news/ellen-van-dijk-trek-speed-concept/
×
×
  • Neu erstellen...