Zum Inhalt springen

Delila

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1030
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    aka Die Frau Helga
  1. wir hätten noch einen platz in einer ur guaten damenstaffel frei :-) bitte keine verkleideten männer!!
  2. hallo! Ist du kurbel noch zu haben? LG
  3. bei gewohnt sonnigem engersdorf-wetter sind der herr bert und ich natürlich dabei. sollte es jedoch unter 7 grad haben kommt nur einer von uns beiden - und i sogs glei i bins net!!
  4. super wars!!! und special thanks an den buam vom manager - der weltbeste runden- zwicker!! freu mich schon aufs nächste jahr!!
  5. ich muss dich enttäuschen - ich fahr dort weder flott noch normal noch langsamer vorbei - ich steig ab und geh. aber des es sicher kein problem für die die nach mir kommen - is ja eh ein spaßrennen oder?
  6. im "willlis trail" habens ein paar hindernisse eingebaut :-)) aber die sind sicher weg bis zum nexten WE... sonst ist die strecke super beinand - wie immer.
  7. geh bitte mr. m - der weltmeister hat seine karriere quasi beendet!! es leben die frau helga!!! das ist ja erst der anfang :-)) @rumpelstilzchen: nochmal gratulation zum sieg - und zu den vielen vielen gefahrenen runden - wahnsinn! und danke an den top betreuer :-)) mein radl war nach jeder runde wie neu !! PS man sieht den ossi auf ur vielen fotos mit dem spray in der hand hinter einem radl ... Ich glaub er fahrt beim nächsten mal lieber mit :-)
  8. @manager: uijee hab vergessen mich zu verabschieden!! baba josef - wir sehen uns eh nächstes wochenende zum abschlusstraining. egal obs regnet oder schneit :-) und danke fürs begleiten in den ersten beiden runden!!! Super Veranstaltung! wir kommen auf jeden fall wieder!!
  9. danke danke für die Rosen! Ihr warts die siasasten mit eure rosa kapperl! ich wollt auch sagen: SUPER Veranstaltung SUPER Strecke - hab ich, glaub ich, eh schon öfter erwähnt Danke und sicher bis nextes jahr!
  10. danke danke lieber herr stoppi! aber einmal hats halt passieren müssen. ich war ja bis dato unschuldig was das betrifft :-)
  11. na sind sie nicht ur super die burschen und so viel bikestore dressen auf einem haufen!!!
  12. ja das find ich auch. super wetter und lauter nette leut!
  13. Delila

    Kt 2010

    ich schreib mal wieder im Namen von Herbert! danke! bin aber nicht ernsthaft verletzt. es war eher so wie reini schon vermutet hat. hab nach dem sturz das packl verloren, bin aus meinem rythmus gekommen, abgekühlt und erschöpft gewesen (bin am donnerstag 12h stunden griffen in der staffel im regen gefahren). war mein erstes 12h solo rennen. an dieser stellen auch vielen dank für die tolle organisation von den chaoten und speziellen dank an vinzenz und christian widhalm für die hilfe im feld!! danke auch an martina für die super betreuung. bis zum nächsten jahr - dann hoffentlich wirklich 12h lang
  14. also herr elmelos - super video sagt auch der herr bert - nur bitte ziag dir doch was an bei der kälte
  15. :klatsch:der herr bert alias herbinator gratuliert auch ganz herzlich!! liebe grüsse an theresa! das mit den trainingskilometern muss sich aber schleunigst ändern!!
×
×
  • Neu erstellen...