Zum Inhalt springen

nestor

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.328
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von nestor

  1. Leute! es heißt net umsonst slowbuild...
  2. ums Eck hatt ich mal ein Tag..
  3. Alternativer Tracker wäre bspw Chipolo https://chipolo.net/de-at/ Kannst du dir auch ansehen.
  4. Finde ich um den Preis ein gutes Angebot als Pendlerrad in der Stadt und für Einkäufe. Außerdem schaut es gut aus.
  5. Haette es gefunden alleine ich bin a bissi faul. Aber cooles Tag
  6. Man könnte natürlich auch die Forstrasse vom Riederberg nehmen
  7. Freistädter Pegasus. Bitteres Schwarier. Hervorragender Stoff.
  8. Rupert Schuster in Wien ist auch gut. https://www.orthosportpraxis.at/team/ärzte/ Bei mir hat er nicht operiert, weil meine Knie noch nicht ganz so hin sind, seine Ordipartnerin ist meine Schwägerin. Schuster ist auch auf Knorpelschäden spezialisiert, habe während eines Aufenthalts auf der Unfall im AKH einige seiner Patienten neben mir liegen gehabt. Ein angenehmer, nicht lauter Arzt.
  9. Find ich korrekt geklebt, unabhängig vom Sujet.
  10. Ich mag da auch net hin, bad memories
  11. Sind die Stückzahlen limitiert? Dann also Marketing. Aber fesches Rot!
  12. Finde das Video immer noch hervorragend und den besten Kommentar zu dem ganzen Werbegschistigschasti. Forza Krampftal!
  13. Samer here, gibt uns der Maulwurf einen Hinweis?
  14. Hätte es für morgen geplant aber wenn feristelli flotter ist..
  15. Ich habe da noch nie was klappern gehört.
  16. Finde ich sehr fad. Hauptsache Brauseverkauf
  17. Das kann sich schnell ändern. Deutschland hat am ENde gut verteidigt, Ö zu Würfen gezwungen, die halt spitz auf Knopf waren. Die unsrigen wohl auch müde. Hier merkt man dann, dass bspw Bozovic im Rückraum fehlt. Ich sehs auch als verlorenen Punkt aber finde das Team und seinen Spirit unglaublich
  18. Ah! In den 80ern im Gym in Linz haben wir sehr viel Handball gespielt, da der Turnprof Kapitän des Handballnationalteams war und einige Schullkollegen in Linzer Handballvereinen spielten. War immer gut und intensiv. Mag es seit damals und die Leistung des Nationalteams ist UNFASSBAR.
  19. Hmm Radsport Wächter, Alserbachstraße. In der Auslage das erste Scott Endorphin, boaaaaah. Nach Haus, aufs Konto geschaut, hingegegangen. Rad gekauft. Konto überzogen.
  20. Das neue Tag ist grad noch in Wien und steht unter Aufsicht. Schönes Gebaude
  21. Mich interessiert das ja von Berufs wegen und der Umbau der Gegend durch die Liechtensteins ist schon ein bemerkenswertes Ding. Lednice und Valtice sind immer eine Tour wert, inkl. Besichtigung der jeweiligen Schlösser und Parkanlagen. Schon net schlecht zu was sich die Feudalherren da aufgerafft haben mit den Erträgen ihrer Wirtschaft. Kein Wunder, dass die Liechtensteins das gerne zurück hätten hehe
×
×
  • Neu erstellen...