Zum Inhalt springen

nestor

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.341
  • Benutzer seit

Beiträge von nestor

  1. vor 7 Stunden schrieb Hr.Rad:

    Das ist schon ein bisserl arg gespoilert, ich habe nicht lang rätseln müssen.

     

     

    Allgemein üblich ist es, dass nur die Tag- Ersteller und – Erstellerinnen für die Tipps zuständig sind. (meist auf Anfrage). Wenn man jedoch mitteilen möchte, dass man "wissend" ist, dann am besten so verklausuliert, dass es möglichst nur der/die Ersteller und – Erstellerinnen verstehen, damit noch genug :D zum "rätseln" übrig bleibt.

     

    Allerdings relativiert sich so manche Rätselei, wenn  die von Streetview erfassten Fassaden (so wie diese hier) durch Google Lens akkurat mit Adresse ausgespuckt werden.

     

    Palais Batthyany, Bankgasse 2

     

     

     

    PXL_20240410_083133284.thumb.jpg.48a1fa76e4705888d1244e2abdf2217f.jpg

    Wird seit Jahren aufs feinste saniert das Palais

  2. vor 4 Stunden schrieb NoNick:

    Yup, die Farbe ist schön. Ein Kaufargument ;)

    @Fidlock ich weiss nicht obs links und rechtsdrehend gibt. Mit fidlock am Unterrohr hab ich keine Probleme, am Sitzrohr is schaaß, weil ich meist in die andere Richtung versuch zu drehen und auch das einklinken da nicht immer gleich funzt.

    Ich hatte noch Tune Flaschenhalter, die sind nun drauf. Funktioniert.

  3. Okay, ich hab ein neues Open in der Bike Components Edition. Ich habs mir gekauft weil ich es schön finde, es haben wollte und die Farbe mir einfach taugt. Gebraucht hätte ich es net, aber wer braucht schon N+1 Fahrräder, außer hier registrierte Menschen?
    Einfach GRX. Deutliches Upgrade zum alten Marin. Was wieder wegkam sind die Fidlock Halterungen, seltsamerweise funktionieren die ganz schlecht. Hab am MTB auch welche, da hatte ich noch nie Probleme. 

    IMG_9965.jpeg

    • Like 7
  4. vor 13 Stunden schrieb bs99:

    Hofstettner Eisbock, die Krone Mühlviertler Braukunst.

    Sobst kannst eigentlich alles von Freistädter, Hofstettner und Co. trinken.


    Da sich die Privatbrauer gegen das Heineken-Brauunion-Gschloder zusammengeschlossen haben, stehen die Chancen gut dass du in einem Braugasthof auch die Biere der anderen Brauerein zu kosten bekommst.

    Damit ist alles gesagt. Hofstettner, Freistädter. Alle Wirtshäuser mit Brau AG Gschloder meiden

    • Like 4
  5. Rupert Schuster in Wien ist auch gut. https://www.orthosportpraxis.at/team/ärzte/ Bei mir hat er nicht operiert, weil meine Knie noch nicht ganz so hin sind, seine Ordipartnerin ist meine Schwägerin. Schuster ist auch auf Knorpelschäden spezialisiert, habe während eines Aufenthalts auf der Unfall im AKH einige seiner Patienten neben mir liegen gehabt. Ein angenehmer, nicht lauter Arzt.

×
×
  • Neu erstellen...