Zum Inhalt springen

bs99

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.678
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

bs99 hat zuletzt am 19. April gewonnen

bs99 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

171 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4020
  • Ort
  • Bike(s)
    Specialized/Norco/Kona/OctaneOne
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Jalla Jalla!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Einem Freund hat’s ganz unspektakulär das Vorderrad weggezogen und er hat seiner Fox 38 Factory auf den Tauchrohren 3 fette Kratzer verpasst… 700,- für eine neue CSU 🤌 So gesehen bist eh günstig davon gekommen, Günther 🫣
  2. Im Text steht’s dann eh, sollte also passen: Lieferumfang: 1x ROCKSHOX Air Shaft Upgrade Kit DebonAir 130 mm Lyrik B1/Yari A1 ab Mj 2016
  3. gibt "2C-MTB" und "single" Bei dem Preis aus dem spanischen Online-shop kann ich aber auch einen Schwalbe, Conti oder Vittoria fahren.
  4. Ich fahre Formula Monolitic Centerlock auf meinem Tarmac. Robuster als die Ultegra-Scheiben, bild ich mir ein.
  5. Schlimm schaut das aus Die vielen schnurgerade verbauten Bäche auf den Fotos…
  6. Das klingt ja sehr interessant. Da ich bald in andere Gefilde umziehe wo ich von den 33er Terreno Dry zu was voluminöserem wechseln möchte, sieht der sehr interessant aus. welches Compound fährst du, und wo kann man den beziehen?
  7. Giant Propel gibts mit Powermeter serienmässig zu sehr attraktiven Preisen - aber nur mit SRAM Schaltungen.
  8. Afterwork shakedown - manchmal muss man sich die Arbeit aus dem Kopf ballern… nach zwei beinahe-🥨 hab ich mich dann auf Jalla-jalla-cruisen verlegt 🙄
  9. Zwischen ARC und RM müsste ich keine Sekunde überlegen...
  10. Preisfrage: wie viele französische Fahrer sind bei B-V engagiert?
  11. auf1.tv-links (und damit die [medien-]politischen Proponenten des Klimawandel-Leugnertums), Leerdenker-Floskeln und Verschwörungstheorien - tust dir das echt noch an da drauf zu antworten? Die gute Nachricht: auch Moderatoren kann man auf die ignore-list setzen.
  12. Ist eine andere Form der Belastung und damit Training. DH-Rennen max. 6 Minuten und das 2-3x am Tag, während EWS eher so 15min und das 4-5x am Tag plus Transferetappen; also DH mehr Explosivität/Kraft, EWS mehr Kraftausdauer. So würde ich das einschätzen.
×
×
  • Neu erstellen...