Zum Inhalt springen

karin

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.078
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von karin

  1. wir vergessen dich nicht, jetzt bis du endlich frei......... Mach's gut!
  2. karin

    Alles Gute, Karin

    DANKE, DANKE, DANKE seeeeeeehr nett von Euch. Fühl mich wie eine Prinzessin........ ähmmmm Strinessin... Jaja, das mit den Strinimännern stimmt, *grins* das ist schon eine Klasse für sich - interessant, dass das alle soooo unisono feststellen, gelle Herr TC :devil: Verwöhnt werd ich eh fast immer, mit treuherzigen Blicken und guten Essen über den Rest schweig ich wie eine Lady.....
  3. Suuuuper, dass die Ruth am Stockerl war. BRAAAAVOOOOOOO!!!!!!!!:klatsch:
  4. Die Überschrift passtnicht ganz zum Inhalt, das ist ja eine Abfrage der Richtlinien und Kriterien für den Bezug des Kinderbetreuungsgeldes und hat nichts mit der Vereinbarkeit uvon Beruf und Familie in der Praxis zu tun....... Aber Papier ist geduldig.......
  5. :rofl: jaja, nur das mit den Platten wegräumen funkt weder beim OC noch beim TC......... :f:
  6. karin

    Forumsbaby 08 Offiziell

    Aufstehen beim Stillen oder nicht..... war nicht soooo lang ein Thema für uns, weil der OC schon bald durchgschlafen hat - und mit ca. 2 Monaten in sein eigenes Zimmer übersiedelt ist.
  7. karin

    Forumsbaby 08 Offiziell

    Ich habs auch so ähnlich gmacht, bin ins Kinderzimmer gepilgert, am gaaaanz anderen Ende der Wohnung, damit Herr TC schlafen konnte, obwohl ich eben nur einmal so gehen zwei Uhr aufstehen musste......
  8. karin

    Forumsbaby 08 Offiziell

    :rofl: ohne weitere Worte, aber daaaas kenn ich......:)
  9. also jetzt bin ICH wieder Schuld, tztztzttzzzz derweilen ist's ja so, dass dem Tom der frack gar ned passt und er soooo müd ist, dass er schon lääääängt schläft, hihihihi:D:D:D:devil: aiso, vom KROCHA is er weiiiiiiit entfernt..... Viel Spaß noch, bin schon auf die Fotoooooos gspannt. :corn:
  10. karin

    Forumsbaby 08 Offiziell

    ja, kann verstehen dass du's im Krankenhaus nicht ausgehalten hast...... Mit dem Stillen, kann ich dir auch nur sagen, nur nicht aufgeben, auch wenn es jetzt stressig ist oder wird, wenn es sich dann eingespielt hat, dann ist's voll super,total einfach und Frau hat immer das Essen mit. Gerade im Sommer - es ist sooooo einfach das Baby auf einer Parkbank zu stillen......:love: Alles Gute und gaaaaanz liebe Grüße
  11. karin

    Forumsbaby 08 Offiziell

    @mole SUUUUUPER, dass du deine Lieben morgen abholen kannst. Viel Freude und eine schöne Zeit zu dritt.
  12. karin

    Forumsbaby 08 Offiziell

    soooo süß der kleine Alex Alles Gute auch von mir für die neue Familie. Hoffentlich dürfen die beiden bald nach Hause. Die Herzfrequenz bei Babies ist meist doppelt so hoch wie bei Erwachsenen, so gesehen ist das ja eh ein spitzen Puls. echter Sportler der kleinen Alex.
  13. interessante Maße..... unser OC ist 7,5 Monate - 7,80- 68 cm.......:love:
  14. naja, vielleicht haben das ja einige gehofft...... :devil::love:
  15. hmmm, auch eine Möglichkeit - an die hatte ich noch gar nicht gedacht. *gggg*
  16. hihi, nana, der Herr TC ist schon der Macho.... :devil: Ich weiß nicht genau ob das Woman für den Zweck den du meinst geeignet ist..... ich dachte eher an Weiber, aber des ist ja eh klar....
  17. :rofl: jaaaaa, der hat ja soooo drum gebettelt - ich weiß nicht was ihm heute wichtiger war, die Taschentücher für die Rotznase oder das W...erheftl.......
  18. :s::s::s: Nix da, wann da jemand hingeht, dann ich....:D:D
  19. paar Tage??? Wie lange bleibst denn noch in Salzburg????
  20. Das mit den Hemden find ich super, hab eh so auch genug Wäsche - hoffentlich hast auch die Unterwäsche gleich waschen lassen..... wegen der grünen Farbe - mein ich
  21. geht tommy ich bin doch nicht streng, das weißt du ja.... Ich sag immer: Leben und leben lassen......:D übrigens: der OC ist gaaaanz ein braver
  22. @tc, soll ich mal ein Bild von meinem Job reinstellen, den ich den gaaaanzen lieben Tag so mach ? Viel Spaß noch am letzten Tag, da kommt auf jeden Standbetreuer genau eine Dame, oder? :devil:
  23. hihihi, hmmm jetzt wo's du's sagst warscheinlich...... naja, was solls, die Messe ist morgen eh vorbei, dann sind die Mädls auch weg und vielleicht ist ja dann die Kondition verbessert - Ausdauertraining hat noch nie geschadet......:devil:
  24. Genau, jetzt weiß ich warum er, wenn er angerufen hat immer sooo außer Atem war......
  25. nöööö, für was den Dresche, NEIN - NEIN- das wäre zu einfach..... :D:D Da fällt mir sicher was besseres ein..... hehehe
×
×
  • Neu erstellen...