Zum Inhalt springen

CaptainSangria

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.205
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3100
  • Ort
    St.Pölten
  • Bike(s)
    CooolEs
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.bike4life.eu
  1. Finde, dass es eine suboptimale Lösung ist, das Event soweit nach vorne zu verschieben. Training muss auch vorgezogen werden, und wenn man die Trophy und den Ötzi fahren will, wird es sich nicht ausgehen.
  2. Morgen ist das Begräbnis von meinem Papa, und jetzt gerade erfahren, dass sich ein Radlkollege mit 37 umgebracht hat. Pfff, schwerer Tobak momentan.
  3. Wenn ich meinen Standardumsatz umrechnen, sind es 400€ mehr im Jahr. Eine PV inkl. Batterie rechnet sich trotzdem nicht aktuell, da kein E-Auto vorhanden ist und die Batteriespeicher sehr teuer sind.
  4. Grundpreis (inkl. USt.) pro Monat in Euro von 1.50 auf 1.85 Neuer Arbeitspreis ab 1.5.2022 Arbeitspreis HT (inkl. USt.) pro kWh in Cent von 8,34 auf 13,16 Arbeitspreis NT (inkl. USt.) pro kWh in Cent von 8,34 auf 13,16 Verbund bei mir mit einem Vertrag aus 2011.
  5. Puh, überstanden. Gratulation an alle! Bestzeit bis dato bei mir - aktuell gesamt 350.
  6. Das macht mich echt traurig, muss ich doch mit den Schwalben weitereiern und in ständiger Angst leben. Gratulation an die 2 Gewinner!
  7. Mein X-One ist viel aber kein King. Der Smart Sam ist zwar stabil, aber naja: Grip im Gelände eher homöopathisch.
  8. Ich bin der Gewinner, weil ich Schwalbereifen fahre. Dazu noch mit Schlauch, weil tubeless noch nie funktioniert hat bei mir.
  9. Obwohl angenommen, kommt bei mir keine Möglichkeit dem Event beizutreten. Bin schon paar Mal ein/ausgestiegen
  10. Wie schnell würde sich ein zweiter Benutzer einstellen lassen? Das nervt mich aktuell am kickr core: Räder tauschen, dazu Umbau schnellspanner/steckachse usw. wenn abwechselnd meine Frau und ich fahren wollen.
×
×
  • Neu erstellen...