Zum Inhalt springen

dime

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.142
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von dime

  1. GT Grade Carbon - 105 Hab ich schon länger und finde ich noch immer 1a
  2. 53 auf die 500 hmmm sollte ich dan fast 2020 erledigen ...
  3. Linz-Diesenleiten-Bachlberg-Lichenberg-GIS-Höllmühl runter
  4. 2,5 km - ein erweiterter Sprint .... ist das wirklich sinnvoll als Prolog ?
  5. Linz - Diesenleiten - Bachlberg - GIS - Höllmühl runter
  6. Linz diesenleiten bachlberg lichtenberg höllmühl runter*
  7. Linz Diesenleiten Bachlberg Lichtenberg GIS - Same retour #2
  8. 1. mal heuer 😎 Diesenleiten, Bachlberg Lichtenberg GIS Höllmühl runter*
  9. Linz PBerg-Koglerauspitz-GIS-Höllmühl runter
  10. Road GIS über Verdi - Pberg nach Hause
  11. https://www.strava.com/activities/1779927477
  12. Diesenleiten- Bachlberg - Lichtenberg - GIS - Same retour
  13. Diesenleiten, Bachlberg, Lichtenberg, GIS* Same retour
  14. Spannender geht es ja fast kaum - Wahnsinn !! Wenn, ja wenn der Marotte nicht von 41 nach vorne fahren hätte müssen - dann hätte das sein erster Sieg werden können ...
  15. Hab das Rennen auch als extrem spannend gesehen - die Souveränität von Nino ist schon sehr beeindruckend... Interessant wie die einzelnen Fahrer ihre Taktik wählen - der Nino hinten nachfährt und alle aushorcht wo er wegfahren kann ... ich glaub aber das er von der ersten Runde an auch wegfahren könnte MVDP hat den Marotte auch im steilen dann am Ende niedergekämpft ...*
  16. GIS Wisbi - die Hüfte zwickt noch ….
  17. Linz-Magdalena-Hellmonsödt-Kirchschlag-GIS-Linz
  18. Diesenleiten-Bachlberg-Lichtenberg-109er-GIS-Höllmühlrunter
  19. :Diesenleiten - Bachlberg - Lichtenberg - Ranch - GIS - Höllnühl down** naderix
  20. hab einen Mini Cooper Countryman F60 bestellt - kommt KW24 - Nissan Qashqai geht - war auch ein geiles Auto Räder werden am Heckträger (Kugelkopf) transportiert - ein einzelnes passt auch so rein ...
  21. Jetzt gibt es dann tonnenweise SuperSix am Gebrauchtmarkt
×
×
  • Neu erstellen...