Zum Inhalt springen

gowest

Members
  • Gesamte Inhalte

    780
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von gowest

  1. Echt ein Lob an den Programmierer:toll: Tolle neue Seite!:love: LG Stefan
  2. schönes Rad...wenn jetzt noch die Kette rechts ist PAAASSSTSSS
  3. abgeschlasson. Juhu.....den ersten gfechtler war recht lustig..wie man es halt sieht, heute noch mal so zum drüberstreuen 10 km Fußmarsch :f: aber sonst ne lustige Woche PzPiKp meldet sich nächste Woche wieder :devil:
  4. hehe....da kommen erinnerungen wach oder
  5. ja wir haben auch schon den neuen KAZ 03 der is scho geiL! :love:
  6. Nach nun einer Woche PZPiB 3 in Mautern wird es zeit für einen zwischenbericht:MO-FR voller stress....bis FR 1600 voigaaaaas. Dann wo anders vollgas .Und heute als Abschluss der ersten Woche: 10 km Marsch mit KAZ3/4 :f: wenn der gestrige Tag ne sooo böse zu mir gewesen wäre :k: So dann hoff, den anderen geht es auch einigermaßen LG Rekr Stefan
  7. bruce springsteen - streets of philadelphia
  8. Rhianna please don´t stop the music
  9. schon schon! Hab ja schließlich auch das Mail bekommen ich hab voll nachgelassen....tja interessen verschieben sich
  10. hat ja erst ein rennen gewonnen
  11. hab ja schon gesagt, der Simon kommt immer mehr in Form, je näher die Cross Saison kommt
  12. ok gut werd ich machen :f:
  13. bis reichsbrücke und dann?
  14. Frage...ich möchte von Korneuburg ins Cineplexx an der Reichsbrücke fahren?! Wie komm ich dahin? + Danke
×
×
  • Neu erstellen...